VG-Wort Pixel

Nathalie Volk Geburtstagsfete mit Timur in der Türkei

Nathalie Volk
© Getty Images
Ex-GNTM-Teilnehmerin Nathalie Volk hat ihr Leben für ihren neuen Lebensgefährten auf den Kopf gestellt. Zum Geburtstag schenkt sie Timur Akbulut nicht nur eine Liebeserklärung ...

Es gibt Schöneres, als in der aktuellen Coronapandemie Geburtstag zu haben. Abstand halten, Freunde und Familie nicht umarmen oder gar sehen zu können, können einem ganz schön die Stimmung vermiesen. Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk, 24, und ihr Lebensgefährte Timur Akbulut, 43, lassen sich davon jedoch nicht unterkriegen und laden zu einer kleinen Geburtstagsfete ein.

So ausgelassen feiert Nathalie Volk den Geburtstag ihres Partners Timur Akbulut

Nathalie Volk, die nach ihrem Image-Wandel auf den den Namen "Miranda DiGrande" hört, lebt mit dem Tattoostudio-Besitzer Timur Akbulut in der Türkei. Dort feierte sie nun auch seinen 43. Auf Instagram lässt die 24-Jährige ihre Fans am Geburtstag teilhaben. Und der hat einiges zu bieten.

Für die Location wurde eine Bar direkt am Strand ausgewählt. Bei allerhand Drinks ließ es sich das Paar samt Geburtstagsgesellschaft gut gehen. Dazu gab es für das Geburtstagskind eine schwarze Geburtstagstorte, verziert mit einer Eisenkette und dem "Harley Davidson"-Logo.

Nathalie Volk: Geburtstagsfete mit Timur in der Türkei
© instagram.com/mirandadigrande

Zum Ehrentag gibt es eine Liebeserklärung

Zu einem Bild, auf dem das Paar Arm in Arm am Strand steht, schrieb sie: "Alles Gute zum Geburtstag an die netteste, mutigste und schönste Person, die ich je gekannt habe. Ich liebe Dich jeden Tag mehr mein Engel."

Im November machte Nathalie Volk ihre Liebe zu Timur Akbulut öffentlich. Im GALA-Interview plauderte sie über ihr neues Liebesglück und nannte Timur bereits "meinen Mann".

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken