Nathalie Volk: Eigene Sendung beim Sender ihres Freundes

Nathalie Volks Karriere ist einen weiteren Schritt vorangegangen. Auf dem Sender "Hamburg 1" bekommen die Zuschauer bei "Nathalies Welt" Einblicke in das Privatleben des TV-Sternchens

"Nathalies Welt" - So lautet der Name der neuen Sendung von und mit Nathalie Volk, 19. Zum Pressetermin beim Regionalsender "Hamburg 1" erscheint die Dschungelteilnehmerin in vornehmer Bluse, hochgeschnittener Anzugshose und mit rotem Lippenstift. Mit einem kurzen Teaser wird das neue TV-Format vorgestellt, bei dem es sich um das Leben der 19-Jährigen dreht. Das Logo erinnert an eine Mischung aus "Nur die Liebe zählt" und "Shopping Queen", der Inhalt an das Intro eines DSDS-Kandidaten: eine private Homestory mit viel Liebe - von Mama und Freund Frank Otto - und ein wenig Drama - Nathalie ist ohne Vater aufgewachsen.

Worum geht's?

"Nathalies Welt" soll noch nie gezeigte, private Einblicke in das Leben der Nathalie Volk geben. Sie ist offen wie nie und gibt Dinge von sich preis, die sie bisher noch keinem Sender zeigen wollte. So dürfen die Kameras von "Hamburg 1" sogar ihr Zimmer betreten und alte Kinderfotos von Nathalie mit ihrem Vater zeigen. Dass sich jeder eine Vaterfigur wünscht sei logisch, erklärt Nathalie in der ersten Folge der Sendung und schaut traurig auf die Fotos ihres Vaters. Doch Nathalie ist stark geblieben und hat sich deswegen nicht unterkriegen lassen. Sie habe insgesamt auch nicht vor, bestimmte Themen aus ihrem Privatleben in der Sendung zu verheimlichen, denn wie gesagt, sie ist offen für alles. Ob ihr Freund Frank Otto, 58, jedoch auch auftauchen wird, möchte sie noch nicht verraten.

Verplappert

Heidi Klum: So oft hat sie Sex mit ihrem Tom

Heidi verplappert sich: So oft hat sie Sex mit Tom!
Sextalk: Heidi redet liebend gern über ihren Bettsport mit Tom!
©Gala

Diese Sendung war Nathalies Traum

Mit der eigenen Sendung ist für Nathalie nach eigenen Angaben ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Moderieren wollte sie schon immer. Und auch ihre Mutter sei sehr stolz auf ihre Tochter und deren eigener Sendung. Natürlich erhofft sich das Model, dass dies erst der Anfang ihrer TV-Karriere sein soll und freut sich, den Zuschauern endlich die echte Nathalie zeigen zu können, fernab aller Oberflächlichkeit.

Hilfe von Frank Otto?

Frank Otto ist jedoch nicht nur der neue Mann an Nathalies Seite, sondern auch noch Gründer und Teilhaber des Senders. Da liegt die Vermutung nahe, dass er nicht nur emotionale Unterstützung bei der Vertragsunterschrift war. Nathalie weist solcherlei Vermutungen jedoch vehement ab: "Viele denken, ich habe diesen Job einfach so bekommen, weil mir mein Freund dabei geholfen hat. Natürlich unterstützt er mich, aber ich habe den Job nicht so einfach bekommen. Bevor ich diese Sendung machen durfte, musste ich viel drehen und andere Promis anmoderieren.", erklärt sie im Interview.

Achtung, Fashion-Fauxpas!

Die Mode-Flops der GNTM-Mädchen

Lena Gercke mit den Jury-Mitgliedern der ersten Stunde Bruce Darnell und Boris Entrup. Bruce bringt uns mit sexy Pose und verführerischem Blick zum schmunzeln. Und was Lena angeht: Wir können es ruhig zugeben. In solchen Klamotten sind wir auch mal rumgelaufen...
Und noch einmal Lena Gercke: Die nach hinten gekämmte, scheitellose Frisur und der aufgestellte Kragen ihres weißen Hosenanzugs haben eindeutig einen Platz in dieser Bilderstrecke verdient.
Schön filigrane Träger, spitzenmäßiger Ausschnitt... doch was dann kommt, gefällt so überhaupt nicht. Was bitte hat sich die sonst so stilsichere Stefanie Giesinger bei diesem Überwurf, besonders aber der Strapse samt der fürchterlichen Spitzenstrümpfen gedacht?! Das geht wirklich gar nicht.
In 2008 muss Sarah Knappik ihren Style ganz offensichtlich noch finden und tobt sich so richtig aus. Da kann es dann auch schon einmal passieren, dass sie zu lila Zebra-Jacke, Ghettoblaster-Tasche, Schmuck aus der Kinderabteilung und pinken Radler-Handschuhen greift.

20

Es war also scheinbar gar nicht so einfach für Nathalie, den Job beim Sender ihres Freundes zu bekommen. "Ich habe hart dafür gekämpft und viel geweint bis ich hier angekommen bin", betont die 19-Jährige. Vorherige Versuche, beispielsweise in der Schweiz, seien gescheitert, doch nun ist ihr Traum endlich in Erfüllung gegangen!

Dschungelcamp 2016

Das sind die Kandidaten

Diese zwölf Kandidaten ziehen ins Jubiläums-Dschungelcamp  Am 15. Januar um 21.15 Uhr startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die zehnte Runde. Diese 12 Kandidaten kämpfen in 17 Folgen um die Dschungelkrone.
Brigitte Nielsen  Dschungelkönigin Brigitte Nielsen hat sich in der Sommershow "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" die erneute Teilnahme am Dschungelcamp erspielt.   Nur knapp verpasst die amtierende Dschungelkönigin Brigitte den Einzug in die Top 5.
Rolf Zacher  Schauspieler Rolf Zacher ist mit seinen 74 Jahren der älteste Dschungelcamper. Er hat kein Problem mit Reis und Bohnen, da er schon seit vielen Jahren Vegetarier ist.   An Tag 9 muss Rolf Zacher das Camp aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Einige Dschungel-Mitbewohner weinen bei seinem Auszug.
Jenny Elvers  Die Moderatorin und Schauspielerin ist es gewohnt, mit einer Horde mehr oder weniger bekannter Menschen auf engstem Raum zu leben. Bei "Promi Big Brother" reichte es für die 43-Jährige zum Sieg. Im Camp möchte sie ihre wahre Persönlichkeit zeigen.   Jenny Elvers wird an Tag 9 von den Zuschauern rausgewählt und freut sich darüber. Nachdem sie von ihrem Partner Steffen von der Beeck am Hotel empfangen wird, gönnt sie sich erst mal ein ausgiebiges Schaumbad.

14

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche