Nathalie Volk: Das sagt ihr Millionär über ihre Liebe

Bisher hielt sich Medienunternehmer Frank Otto mit Kommentaren über seine Liebe zu Dschungelcamperin Nathalie Volk zurück. Jetzt hat er sich erstmals geäußert

Frank Otto, Nathalie Volk

Nathalie Volk sorgte in den vergangenen Wochen mit ihrem Liebes-Outing mit dem millionenschweren Medienunternehmer Frank Otto für Aufsehen. In einem Interview mit GALA ließ sie durch Sätze wie "Ich kann auch andere reiche Männer haben" aufhorchen. Bisher hatte Otto dazu geschwiegen. Nun äußerte sich der 58-Jährige erstmals zu seiner Liebe.

"Wir sind glücklich"

"Das große Medieninteresse kam doch sehr plötzlich", sagte der Versandhaus-Erbe "bild.de". Nachdem seine Beziehung zur Dschungelcamp-Teilnehmerin und Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin öffentlich wurde, lag der Fokus besonders auf dem Altersunterschied. 39 Jahre trennen den Medienunternehmer und das Model.

Tränen vor laufender Kamera

Plötzlich überrollen sie die Emotionen

Mirja du Mont
Mirja du Mont erlitt 2018 einen schweren Hörsturz und hatte danach mit akuten Angststörungen zu kämpfen. Mit Hilfe ihrer Familie schaffte es das Model, diese schwere Zeit zu überstehen.
©RTL / Gala

Doch das scheint für die Turteltauben nicht von Bedeutung zu sein. "Wir sind glücklich", so Frank Otto weiter. Auch wenn seine Freundin nach dem Dschungelcamp-Erfolg nun viel zu tun hat. "Nathalie ist nächste Woche so beschäftigt, dass wir uns gar nicht sehen."

Kuss im Stadion

Das Wochenende genießen die beiden aber offenbar noch zusammen. Am Samstag (20. Februar) postete Nathalie Volk ein Foto aus dem Millerntorstadion in Hamburg. Tags zuvor hatte der FC St. Pauli dort gegen den FSV Frankfurt verloren. Für Frank Otto - im St.-Pauli-Fanshirt - gab's von seiner Liebsten zum Trost einen innigen Kuss. Auch den dokumentierte Nathalie auf Facebook.

Frank Otto + Nathalie Volk

Liebe mit Zukunft?

Frank Otto und Nathalie Volk
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche