VG-Wort Pixel

Nathalie Volk Nach seinem Trennungsinterview schießt sie gegen Ex Frank Otto

Nathalie Volk und Frank Otto
© imago images
Bisher legten Nathalie Volk und Frank Otto viel Wert darauf, sich als Freunde getrennt zu haben. Nun scheint der Frieden jedoch eine überraschende Wendung zu nehmen.

"Es gibt keinen Rosenkrieg, es gibt eine bestehende Freundschaft", sagt Frank Otto, 63, vor wenigen Tagen im Interview mit RTL am Rande eines Termins für die "Deutsche Meeresstiftung". Gemeint ist natürlich die Trennung von Nathalie Volk, 24, vor einigen Monaten.

Der Unternehmer hat zum ersten Mal in der Öffentlichkeit über das plötzliche Liebes-Aus gesprochen und auch Nathalie scheint die Schlagzeilen mitbekommen zu haben. Auf Instagram reagiert sie auf das Interview und auf einmal sieht alles nicht mehr nach friedlicher Trennung und bestehender Freundschaft aus.

Frank Otto spricht über Nachwuchspläne mit Nathalie

Eigentlich hält sich Frank Otto auch heute noch sehr mit Aussagen über seine Ex zurück. Stattdessen zeigt er Verständnis dafür, dass sich Nathalie in Rocker Timur Akbulut verliebt hat und will ihr bei ihren Karriereplänen als Schauspielerin behilflich sein. Doch dann rutscht dem 63-Jährigen doch etwas raus, was Nathalie scheinbar sauer aufstößt. 

"Bild" veröffentlicht ein Zitat von Frank Otto, das Infos über die möglichen Trennungsgründe verrät. "Ich wäre für ein Kind bereit gewesen, es war aber nicht mein Wunsch. Sie hatte den Wunsch. Nicht von Anfang an, aber zum Ende schon. Aber sie hatte ja die Bereitschaft, sich neu zu verlieben."

Nathalie Volk

Nathalie Volk stichelt gegen ihren Ex

Nathalie scheint diese Aussage vor den Kopf zu stoßen. In ihrer Instagram-Story postete sie einen alten Trailer, in dem Frank Otto von seinen Zukunftsplänen mit Nathalie spricht: "Einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und ein Kind kriegen."

Dazu setzte die 24-Jährige lediglich den Hashtag "leereversprechungen". Mehr braucht es auch nicht, um als Außenstehender zu verstehen, was in etwa zwischen Nathalie und ihrem fast 40 Jahre älteren Ex-Partner passiert sein dürfte. 

Noch im RTL-Interview war Frank Otto überzeugt davon, Nathalie mache öfter "solche Sachen, die interpretierbar sind", negativ meine sie es aber wohl nicht. Ob Otto jetzt immer noch dieser Meinung ist?

Verwendete Quellen: vip.de, bild.de, instagram.com

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken