VG-Wort Pixel

Nathalie Volk Ihre Karriere in New York nimmt Fahrt auf

Nathalie Volk
© Sven Simon / imago images
Die ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin Nathalie Volk träumt von einer schillernden Karriere als Schauspielerin. Nach ein paar schwierigen Monaten scheint es für sie nun bergauf zu gehen.

Bei Nathalie Volk, 25, läuft es nach der Trennung von Samuel "Sammy" Levy offenbar wieder rund. Privat ist sie laut eigenen Angaben wieder mit ihrem Ex-Partner, Multimillionär Frank Otto, 64, zusammen. Beruflich kommt die ehemalige GNTM-Kandidatin ihrem großen Traum immer näher, in der Schauspielerei Fuß zu fassen und irgendwann einen Oscar zu gewinnen. "Ich drehe dieses Jahr zwei sehr große Filme in Amerika mit tollen Schauspielern, auf die ich mich sehr, sehr freue", erzählt sie in ihrer Instagram-Story. Mehr will sie dazu jedoch noch nicht verraten.

Nathalie Volk will nichts "Trashiges" mehr machen

Nach ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" und dem "Dschungelcamp" will sie mit ihrem Künstlernamen Miranda DiGrande jetzt auf die seriöse Seite des Fernsehens wechseln. "Ich liebe es, gute Kunst zu machen und nichts 'Trashiges'. Weil ich hier in New York an einer sehr bekannten Schule studiert habe, würde ich es schade finden, wenn ich etwas Unseriöses moderieren oder machen würde", erzählt sie ihren Follower:innen, während sie zu Fuß auf den lauten Straßen von New York unterwegs ist.

Nathalie Volk muss aber noch auf die gewünschten seriösen Projekte in Deutschland warten. Sie sei zwar unter anderem für die Sendung "Turmspringen" angefragt worden, dabei hätte sie allerdings zu viel Angst, sich zu verletzen. Deshalb ist nicht nur bei der 25-Jährigen selbst Geduld gefragt, sondern auch bei den Fans. "Ich weiß, viele wollen mich sehen", ist sie sich sicher. Zum Schluss gibt sie Hoffnung: "Ich liebe es, euch zu entertainen und habe viele neue Ideen."

Verwendete Quellen: instagram.com

swa Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken