VG-Wort Pixel

Nathalie Volk Skurrile Liebesshow mit Frank Otto

Sie sind immer noch ein Paar: Nach diversen Liebesurlauben zeigten sich Frank Otto und Nathalie Volk gemeinsam bei einer Filmpremiere. Und sie legte einen ganz großen Auftritt hin    

Von Nathalie Volk und Frank Otto ist man ja so einiges gewohnt. Stets inszeniert das Paar seine Beziehung in vollen Zügen, bei der Europapremiere von "50 Shades of Grey - Gefährliche Liebe" am siebten Februar legten sie sich aber so richtig ins Zeug.

Nathalie Volk und Frank Otto fummeln für die Fotografen

Passend zum Film zeigten sich die beiden ziemlich versext. Die Blicke, die sich der Unternehmer und das Model zuwarfen, waren eigentlich nicht jugendfrei. Immer öfter aber hagelt es für Nathalie und Frank Kritik - wie sie damit umgehen und was bei ihnen im Bett so läuft, haben sie GALA verraten. 

fed / jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken