VG-Wort Pixel

Nathalie Volk wenig charmant "Frank hat sein Leben schon hinter sich"

Nathalie Volk und Frank Otto
© VOX / Filmpool Entertainment
Nathalie Volk und der Unternehmer Frank Otto sind seit über einem Jahr ein etwas ungleiches Pärchen. Den großen Altersunterschied zwischen den Turteltauben hat das Model jetzt in recht uncharmante Worte verpackt

Nathalie Volk weiß, was sie will. Aktuell will sie den Unternehmer an ihrer Seite. Die 39 Jahre Altersunterschied fasst das Model gleich in der ersten Folge ihres Auftritts in der VOX-Sendung "Goodbye Deutschland" genauso knackig wie uncharmant zusammen: "Ich hab mein Leben vor mir, Frank hat seines schon hinter sich".

Nathalie Volk nimmt kein Blatt vor den Mund

Man wird den Eindruck nicht los, dass in der Partnerschaft von Nathalie Volk und Frank Otto die Rollenverhältnisse klar verteilt sind: Das junge Nachwuchsmodel gibt die Richtung vor und der erfolgreiche Unternehmer nickt ab. Für seine Liebste ist ihm darüber hinaus nichts zu teuer. Volk über die Spendierhosen von Otto: "An einem Tag hat mir mal Frank Ohrringe für 85.000 Euro geschenkt, einfach so. Mein Traummann!" Zudem geht sie fest davon aus, demnächst mit dem 59-Jährigen verheiratet zu sein.

Zusammen in TV-Sendung "Goodbye Deutschland"

Ab dem 13. März ist das ungleiche Liebespaar bei "Goodbye Deutschland" zu sehen. Der Zuschauer begleitet die beiden auf die Seychellen, wo sie auf das grassierende Korallensterben hinweisen. Angeblich sieht sich Nathalie Volk in Zukunft als Charity Lady über die roten Teppiche der Republik stolzieren - an ihrer Seite dann wohl stets zu treuen Diensten: Traummann Frank Otto.

Nathalie Volk: Skurrile Liebesshow

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken