VG-Wort Pixel

Nathalie Volk Ihre Reaktion auf eine Fanfrage sorgt für Spekulationen

Nathalie Volk
© Eibner / imago images
Ist Nathalie Volk etwa …? In einer Fragerunde auf Instagram möchte ein Fan wissen, ob bei der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin Nachwuchs ansteht. Ihre Antwort lässt Raum für Spekulationen.

Nathalie Volk, 24, die sich seit einiger Zeit Miranda DiGrande nennt, ist "glücklich". Das antwortet die ehemalige GNTM-Kandidatin einem Fan auf Instagram. In einer Frage-Antwort-Runde dürfen ihr die 751.000 Follower:innen erneut Löcher in den Bauch fragen. Doch ganz am Ende wird es interessant – als ein User wissen möchte, ob Nathalie ein Kind bekommt.

Nathalie Volk: Steht ein neues Kapitel an?

Nathalie lebt mittlerweile in der Türkei. Für ihren Partner Timur Akbulut ist sie dorthin ausgewandert. Ein Mann, der komplett anders aussieht, als ihr Ex-Verlobter, Unternehmer Frank Otto, 64. Timur ist tätowiert, muskulös und fährt gerne Motorrad. Seit der Trennung von Frank 2020 krempelte Volk ihr Leben nach und nach komplett um – ebenso wie ihr Äußeres.

Ist sie nun angekommen? Definitiv! Im GALA-Interview vom März 2021 meinte Nathalie: "Jetzt bin ich frei, so zu sein, wie ich möchte." Ist sie aber auch bereit für den nächsten Schritt? Das lässt zumindest ihre Reaktion auf die Frage "Pregnant?" (dt. "Schwanger?") eines Followers vermuten.

Mit ihrer Reaktion heizt Nathalie die Gerüchteküche an

Nathalie antwortet mit einem Emoticon, der seine Lippen spitzt, einen Finger vor den Mund hält und ein "Pssst" andeutet. Eine Verneinung sieht anders aus. Vielmehr könnte ihre Reaktion auf ein Geheimnis hindeuten, dass sie nicht oder noch nicht ausplaudern möchte.

Sicher ist: "Das Leben in der Türkei mit Timur ist sehr schön" und sie fühle sich bei ihm sehr wohl, verrät Nathalie im GALA-Interview und meint: "Wir arbeiten dort auch gemeinsam und haben große Pläne." Mit "großen Plänen" meint sie ein "spannendes Projekt" mit einer "Produktionsfirma". Worum es dabei geht, verriet sie nicht. Bleibt abzuwarten, ob Nathalie bald "große" Neuigkeiten verkünden wird.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken