VG-Wort Pixel

Nathalie Volk Frank Otto bestreitet die Hochzeit

Frank Otto, Nathalie Volk
© Getty Images
Das war wohl nix! Am Dienstag lässt die Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk ihre Fans glauben, dass sie endlich ihren Partner Frank Otto geheiratet hat. Doch der dementiert jetzt die angebliche Hochzeit. Jetzt meldet sich Nathalie Volk selbst zu Wort. 

Nathalie Volk, 23, postet gleich drei romantischen Fotos auf Instagram und schreibt kryptisch das Datum 02.02.2020 unter ihren Post und verrät mit der Ortsmarke, dass sie sich gemeinsam mit Medienmogul Frank Otto, 62, in Nashville, USA, aufhält. Die romantischen Fotos in Kombination mit den hochzeitlichen Outfits des Paares lässt vermuten, dass sie endlich den Bund fürs Leben geschlossen haben.

Nathalie Volk + Frank Otto: Doch keine Hochzeit? 

Pustekuchen! Frank Otto dementiert am Abend eine Hochzeit. Auf Facebook schreibt er: "Die wunderschönen Bilder, die Nathalie heute gepostet hat, zeigen unsere Liebe. Gleichwohl möchte ich deutlich machen, dass wir nicht geheiratet haben", und schickt hinterher: "Lasst Euch weiter überraschen!"

 

Nathalie Volk und Frank Otto: Nur ein PR-Gag?

Steckt eine Kampagne dahinter? Am Ende sogar ein Deal mit einem Braut- und Bräutigam-Ausstatter? Die Vermutung ob der professionellen Aufnahmen liegt nahe: Auf dem ersten geposteten Foto sieht man Braut und Bräutigam Hand in Hand glücklich lächelnd in einem Blütenregen. Der Look: klassisch, zumindest was die Farben angeht. Otto trägt einen schwarzen Anzug, Volk einen weißen Hosenanzug. Auf dem zweiten Foto küsst sich das Paar vor einer Wand aus roten und rosafarbenen Blumen, auf dem dritten hält der Versandhaus-Erbe seine Liebste zärtlich von hinten umschlossen. Im Hintergrund sieht man ein luxuriöses Südstaaten-Haus - typisch Tennessee eben.Abgesehen von der Nennung des Datums (02.02.2020) lässt das Paar die Fotos unkommentiert. 

Nathalie Volk: Statement auf Instagram

Nathalie Volks Instagram Story
Nathalie Volks Instagram Story
© instagram.com/nathalievolk/

Nun sah sich Nathalie Volk nach dem Wirbel um die angeblichen Hochzeitsfotos dazu berufen, sich doch noch zu Wort zu melden. In ihrer Instagram-Story schreibt sie: "Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche! Da es ja zu etwas Verwirrung gekommen ist: In Deutschland wird die offizielle Heirat bald nachgeholt." Aha! Wie es also scheint, sind beide in Amerika vor den Traualtar getreten, nach deutschem Gesetz allerdings (noch) nicht Mann und Frau. 

Die Liebe siegte

Volk war erst 18 Jahre alt, als sie den Geschäftsmann, der aus der erfolgreichen Otto-Familie stammt, im Mai 2015 bei der Hamburger Charity-Veranstaltung "ImPose Award" kennenlernte. "Ich habe mich sofort verliebt", gestand Volk in der Talkshow "SWR Nachtcafé" im März 2018. Trotz der Unterschiede - sie das TV-Sternchen, er der Versandhaus-Erbe - wird es die große Liebe. Die Öffentlichkeit reagierte mit Skepsis, zum Teil auch mit Hohn und Spott. Aus seinem Umfeld habe er hingegen nur freundliche Kommentare erhalten, sagte Otto in der SWR-Talkshow. Im Rahmen des Gesprächs hatte das Paar auch seine Verlobung bekannt gegeben.

Verwendete Quelle: SWR Nachtcafé, Instagram

jre / ama / lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken