VG-Wort Pixel

Nathalie Volk + Frank Otto Überraschung! Sie haben sich verlobt

Nathalie Volk, Frank Otto
© SWR/Baschi Bender
Herzlichen Glückwunsch, Nathalie Volk und Frank Otto! Das Model und der Versandhaus-Erbe wollen heiraten und geben glücklich ihre Verlobung bekannt 

Medienunternehmer Frank Otto, 60, hat um die Hand von Model Nathalie Volk, 21, angehalten. Das verrät das Paar in der Talkshow "SWR Nachtcafé", die am heutigen Freitag (16. März, 22 Uhr) ausgestrahlt wird. 

Nathalie Volk und Frank Otto wollen heiraten

Seit mehr als zwei Jahren ist die Ex-"Germanys Next Topmodel"-Kandidatin mit Otto liiert. Eine Beziehung, die von der Öffentlichkeit wegen des Altersunterschiedes von fast 40 Jahren kritisch gesehen wird. Ein guter Anlass also, um Volk und Otto zum Gesprächsthema "Die Blicke der Anderen" einzuladen, dachte der "SWR". Als "Nachtcafé"-Moderator Michael Steinbrecher dass Paar zu seiner Zukunft befragt, lässt Volk laut Senderhomepage die Verlobungsbombe platzen: "Wie es bei uns weitergeht? Das kann ich sagen: Er hat mich jetzt gefragt – und ich habe „Ja" gesagt. Vielleicht ist der Ring, den ich heute trage, bereits unser Verlobungsring"." An ihrer Hand trägt sie einen Ring mit einem blauen Stein. 

Es wird ernst zwischen dem Model und dem Unternehmer

Volk war erst 18 Jahre alt, als sie den Geschäftsmann, der aus der erfolgreichen Otto-Familie stammt, im Mai 2015 bei der Hamburger Charity-Veranstaltung "ImPose Award" kennenlernte. "Ich habe mich sofort verliebt", gesteht Volk in der SWR-Talkshow. Trotz der Unterschiede - sie das TV-Sternchen, er der Versandhaus-Erbe - wird es die große Liebe. Aus seinem Umfeld habe er nur freundliche Kommentar erhalten, sagt Otto zu Steinbrecher. Und so gehen er und sein schönes Model statt getrennter Wege nun den nächsten Schritt. Mama Viktoria Volk, 48, hat dem Paar ihren Segen bereits gegeben: "Ich freue mich riesig! So einen Schwiegersohn wünscht sich doch jede Mama – er tut ihr sehr gut", sagt sie zur "BILD"-Zeitung. Wann Nathalie Volk und Frank Otto vor den Traualtar treten werden, ist noch nicht bekannt.  

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken