Nathalie Volk + Frank Otto: Das sagt ein Freund zu dem ungleichen Paar

Michael Ammer kennt Frank Otto seit vielen Jahren und hat mit ihm die Liebe zu einer sehr viel jüngeren Frau gemeinsam. Mit GALA sprach der Partykönig über das überraschende Liebes-Outing

Nathalie Volk, Frank Otto

Ihr Geständnis bewegt die Nation: Nach ihrem Rauswurf aus dem Dschungelcamp verriet "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Küken Nathalie Volk, dass sie einen Freund habe. "Er ist ein bisschen älter als ich", fügte Nathalie noch hinzu.

Mit ein bisschen älter meint die 19-Jährige 39 Jahre. Ihr Freund ist der bekannte Unternehmer Frank Otto, 58, aus Hamburg.

Nur 6 Tage nach der Geburt

Trotz Risiken steht Melanie Müller wieder auf der Bühne

Melanie Müller
Babypause, Fehlanzeige! Auch nach der Geburt ihres zweiten Kindes gönnt sich Schlagersängerin Melanie Müller keine Pause. Nur sechs Tage danach steht sie trotz möglicher Risiken schon wieder auf der Bühne.
©RTL / Gala

Unterstützung auf Facebook für das Paar

Einer, der selbst eine Beziehung mit einer sehr viel jüngeren Frau führt und den Medienunternehmer Otto gut kennt, ist Michael Ammer. Der gratulierte seinem Freund gleich auf Facebook. "Ich wünsche Dir alles Glück in Eurer neuen Beziehung", schrieb er in einem Posting.

Der Rummel um seine Person behagt Otto nicht

"Ich wollte Frank mit meinem Posting einfach ein bisschen Mut zusprechen", sagte der Partyveranstalter gegenüber GALA. Er kennt Frank Otto seit 30 Jahren und versteht, warum er sich bislang nicht zu dem Liebes-Outing äußern wollte. "Er ist keiner, der die Öffentlichkeit sucht. Ich weiß nicht genau, ob er den Rummel um seine Person so mag."

"Manchmal muss man auch ein bisschen kämpfen"

Zusammen habe er das Paar allerdings noch nicht erlebt, daher könne er nicht beurteilen, wie ernst es Nathalie mit dem 39 Jahre älteren Unternehmer meine. "Ich kann den beiden wirklich nur viel viel Glück wünschen. Eine Basis haben sie auf jeden Fall. Was sie jetzt daraus machen, ist ihre Sache. Man muss manchmal auch ein bisschen kämpfen. Wenn man sich wirklich mag, dann bleibt man auch zusammen", gibt Ammer den beiden frisch Verliebten mit auf den Weg.

Wir sind gespannt, wann wir das ungleiche Paar endlich zusammen sehen.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

63

Nathalie Volk und Frank Otto

Das Dschungel-Mädchen und der Milliardär

Nathalie Volk und Frank Otto: Das Dschungel-Mädchen und der Milliardär
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche