Nathalie Volk + Frank Otto: Das sagt ein Freund zu dem ungleichen Paar

Michael Ammer kennt Frank Otto seit vielen Jahren und hat mit ihm die Liebe zu einer sehr viel jüngeren Frau gemeinsam. Mit GALA sprach der Partykönig über das überraschende Liebes-Outing

Ihr Geständnis bewegt die Nation: Nach ihrem Rauswurf aus dem Dschungelcamp verriet "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Küken Nathalie Volk, dass sie einen Freund habe. "Er ist ein bisschen älter als ich", fügte Nathalie noch hinzu.

Mit ein bisschen älter meint die 19-Jährige 39 Jahre. Ihr Freund ist der bekannte Unternehmer Frank Otto, 58, aus Hamburg.

Dieses Schicksal erschüttert

Blake Bivens erfährt vom Tod seiner Familie über Facebook

Blake Bivens mit seiner verstorbenen Frau Emily und Sohn Cullen
Blake Bivens erfährt vom tragischen Tod seiner Frau Emily und seines Sohnes Cullen über Facebook.
©Gala

Unterstützung auf Facebook für das Paar

Einer, der selbst eine Beziehung mit einer sehr viel jüngeren Frau führt und den Medienunternehmer Otto gut kennt, ist Michael Ammer. Der gratulierte seinem Freund gleich auf Facebook. "Ich wünsche Dir alles Glück in Eurer neuen Beziehung", schrieb er in einem Posting.

Der Rummel um seine Person behagt Otto nicht

"Ich wollte Frank mit meinem Posting einfach ein bisschen Mut zusprechen", sagte der Partyveranstalter gegenüber GALA. Er kennt Frank Otto seit 30 Jahren und versteht, warum er sich bislang nicht zu dem Liebes-Outing äußern wollte. "Er ist keiner, der die Öffentlichkeit sucht. Ich weiß nicht genau, ob er den Rummel um seine Person so mag."

"Manchmal muss man auch ein bisschen kämpfen"

Zusammen habe er das Paar allerdings noch nicht erlebt, daher könne er nicht beurteilen, wie ernst es Nathalie mit dem 39 Jahre älteren Unternehmer meine. "Ich kann den beiden wirklich nur viel viel Glück wünschen. Eine Basis haben sie auf jeden Fall. Was sie jetzt daraus machen, ist ihre Sache. Man muss manchmal auch ein bisschen kämpfen. Wenn man sich wirklich mag, dann bleibt man auch zusammen", gibt Ammer den beiden frisch Verliebten mit auf den Weg.

Wir sind gespannt, wann wir das ungleiche Paar endlich zusammen sehen.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Tom Hanks und Rita Wilson  Seit 30. April 1988 sind die Schauspieler Rita Wilson und Tom Hanks verheiratet und bis heute glücklich. In der Traumfabrik Hollywood ist das eine Ewigkeit. Das Paar hat zwei Söhne: Chet und Truman. "Ich glaube nicht, dass ich jemals mehr einsam sein werde ... so habe ich mich gefühlt, als ich meine Frau getroffen habe", erzählte Hanks einmal im Interview mit "Huffington Post". Er sollte recht behalten.
Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

66

Nathalie Volk und Frank Otto

Das Dschungel-Mädchen und der Milliardär

Nathalie Volk und Frank Otto: Das Dschungel-Mädchen und der Milliardär
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche