VG-Wort Pixel

Nate Naylor + Scarlett Johansson Verliebt in Paris


Kuscheln in der Stadt der Liebe: Scarlett Johansson und ihr Freund Nate Naylor genießen gerade romantische Tage in Paris

Lange haben sich Scarlett Johansson und Nate Naylor nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt, doch die neuesten Fotos der beiden beweisen: Es gibt keinen Grund zur Sorge. Das Paar wurde am Sonntag (19. August) beim Turteln in Paris gesichtet, wie es eng umschlungen durch Frankreichs Hauptstadt spazierte.

Laut "justjared.com" hatten die Schauspielerin und der Werbefachmann mit Freunden im Restaurant "Le Schmuck" zu Abend gegessen und waren auf dem Heimweg zum Hotel. Johansson trug zur knappen Shorts ein enges T-Shirt und wirkte mit hochgesteckten Haaren und Brille sehr entspannt.

Laut "usmagazine.com" sind Scarlett und Nate nun schon rund ein Jahr ein Paar, Ende Januar war ihre Liebe bekannt geworden. Anfang Juli kamen Trennungs-Gerüchte auf, nachdem Johansson mit einem anderen Mann auf einer Jacht fotografiert wurde. Ihr Sprecher musste damals klarstellen, dass es sich dabei lediglich um ihren Bodyguard gehandelt habe.

Die 27-Jährige ist seit 2010 von dem Schauspieler Ryan Reynolds getrennt, der mittlerweile mit "Gossip Girl"-Star Blake Lively liiert ist. Nach einer kurzen Affäre mit Sean Penn scheint Scarlett Johansson in Naylor den richtigen Partner gefunden zu haben. Dass der New Yorker rund zehn Jahre älter als sie ist, scheint sie dabei nicht zu stören.

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken