VG-Wort Pixel

Natasha Henstridge Scheidung von ihrem Popstar


Vor ein paar Monaten zeigten sie sich noch Arm in Arm auf roten Teppich. Nun haben Natasha Henstridge und Darius Campbell nach nur zwei Jahren Ehe die Scheidung eingereicht

Geheiratet haben sie heimlich im Februar 2011, die Trennung verläuft nun ein wenig öffentlicher. Natasha Henstridge und Darius Campbell lassen sich scheiden. Das bestätigte der Sänger "Mail Online". "Wir haben entschieden, uns scheiden zu lassen und wir bitten um Privatsphäre zu diesem Zeitpunkt", sagte der 32-Jährige dem Nachrichtenportal am Mittwoch (24. Juli). "Wir haben heute die Scheidungspapiere eingereicht. Es war ein gemeinsamer Entschluss."

Über die Gründe schwieg er zwar, "Mail Online" berichtet jedoch weiter, dass laut eines Freundes des Paares finanzielle Streitigkeiten das Ehe-Aus hervorgerufen hätten.

Darius Campbell, der durch seine Auftritte in den britischen Versionen der Shows "Popstars" und "Pop Idol" bekannt wurde, soll bereits aus dem gemeinsamen Haus im kalifornischen Sherman Oaks ausgezogen sein, wird eine weitere Quelle zitiert. Dieser Version der Trennungsgeschichte hat Natasha Henstridge allerdings ihre eigene entgegenzusetzen. Über Twitter schreibt die kanadische Schauspielerin: "Von meinem eigenen Haus ausgeschlossen und trotzdem soll ich dort offenbar noch leben... Die Wahrheit setzt sich immer durch". Damit deutet sie wohl an, dass sie diejenige war, die die gemeinsame Bleibe verlassen hat.

Dabei hatte die Liebesgeschichte der "Species"-Darstellerin und des Musical-Sängers so romantisch begonnen. Im Jahr 2004 lernten sie sich an einer Fußgängerkreuzung kennen. Henstridge hatte da bereits zwei Söhne, den heute 14-jährigen Tristan und Asher, elf. Nach sieben Jahren Beziehung heiratete das Paar heimlich, nur in Anwesenheit der Kinder, am Valentinstag auf einer Ranch in Santa Barbara. "Wir haben es nicht einmal unseren Eltern erzählt, bis einige Tage nach der Hochzeit", sagte die 38-Jährige damals dem Magazin "Hello!".

Nach der offiziellen Trennung stürzen sich nun beide in die Arbeit. Natasha Henstridge hat gerade gemeinsam mit Kelly Rutherford den Film "A Sister's Nightmare" abgedreht und Darius Campbell wird demnächst im Musical "From Here To Eternity" auf der Bühne stehen.

iwe

Mehr zum Thema


Gala entdecken