Natasha Bedingfield: Promi-Bild des Tages

Natasha Bedingfield trägt viel Liebe in sich

Die Liebe kennt keine Grenzen. Erst recht nicht unter dem Dach von Natasha Bedingfield (36, "Unwritten") und ihrem Ehemann Matthew Robinson (39). Zum Jahreswechsel wurden die Sängerin und der Filmautor zum ersten Mal Eltern und schweben seither glücklich auf Wolke sieben. Wie glücklich die 36-Jährige ist, davon können sich ihre Fans nun ein eigenes Bild machen. Auf Instagram postete Bedingfield einen privaten Schnappschuss, der sie mit zwei ihrer wohl liebsten Männer zeigt.

Auf der Brust der frischgebackenen Mutter liegt ihr nur wenige Wochen alter Sohn, dessen Namen das Paar bislang noch nicht verraten hat. Vor dem Kleinen sitzt mit spitzen Ohren und wachem Blick Hündchen Rocky. "Es gibt keine Begrenzung für die Liebe im Herzen. Man muss niemals eine Liebe für eine andere ersetzen. Das Herz wird einfach immer größer. Rocky zeigt mir, dass er immer noch mein Baby ist, obwohl ich jetzt ein wahrhaftiges Baby habe", kommentierte die Britin das herzerwärmende Bild von den Dreien auf dem kuscheligen Sofa.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche