VG-Wort Pixel

Natasha Bedingfield Hochzeit unter kalifornischer Sonne


Die Sängerin Natasha Bedingfield hat ihrem Freund Matt Robinson am Wochenende das Ja-Wort gegeben

Hochzeit in Kalifornien: Die Sängerin Natasha Bedingfield hat am Wochenende in Malibu ihren Freund Matt Robinson geheiratet, berichtet das "People"-Magazin.

Die feierliche Zeremonie fand auf einem Weingut statt - mit herrlichem Blick auf den Pazifik. Die Britin und der US-Geschäftsmann schritten auf einem mit Rosenblättern geschmücktem Weg zum Traualtar. Natasha trug ein cremefarbenes Satinkleid von der Designerin Vera Wang. Nach der Feier erzählte die Braut dem "US"-Magazin: "Es war einfach, wunderschön und natürlich."

Im September 2008 hatte Matt Robinson um die Hand seiner Freundin angehalten. Da waren er und Natasha Bedingfield bereits zwei Jahre liiert.

rbr

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken