VG-Wort Pixel

Natascha Ochsenkecht Witzige Reaktion auf Schwangerschaft ihrer Tochter Cheyenne

Natascha Ochsenknecht 
© Getty Images
Alle Promi-News im GALA-Ticker: Natascha Ochsenknecht: So witzig reagiert sie auf die Schwangerschaft ihrer Tochter +++ Bonnie Strange splitterfasernackt bei Instagram +++ Carmen Geiss: Mit diesem Posting zieht sie wieder den Ärger auf sich.

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

15. November

So witzig reagiert Natascha Ochsenknecht auf die Schwangerschaft ihrer Tochter

Cheyenne Ochsenknecht, 20, wird Mama - und macht ihre eigene Mama Natascha Ochsenknecht, 56, damit erstmals zur Oma. Ob die Unternehmerin neben der Freude über die schönen Nachwuchsnews auch Sorgen hat, jetzt zur Großmutter zu werden? Sicherlich, aber mehr noch kann Natascha herzlich darüber lachen. Auf Instagram findet die 56-Jährige einen lustigen Umgang mit ihrer neuen Rolle. 

Sie postet ein GIF mit den witzigen Worten: "Genau dann, wenn eine Mutter denkt sie wäre mit der Arbeit fertig, wird sie Oma." Mit 56 Jahren zählt Natascha Ochsenknecht sicherlich zu den jüngeren Vertreterinnen der Omis, aber damit scheint sie keinerlei Probleme zu haben. Im Gegenteil! Wir sind sicher, dass Natascha eine wunderbar lustige und unterhaltsame Oma wird! 

11. November

Bonnie Strange lässt die Hüllen fallen

Mega Kuven, knallrote Lippen und eine ellenlange blonder Wallemähne - so sexy präsentiert sich Bonnie Strange, 34, auf ihrem neuesten Instagram-Foto. Dabei blickt sie lasziv über die linke Schulter, die Lippen leicht geöffnet, das Nötigste mit Händen verdeckt - ja, beim Anblick des Fotos dürften dem einen oder anderen Follower der Blondine mächtig warm ums Herz werden.

"All you need is hair", also "Alles, was man braucht, sind Haare", schreibt das Model dazu. Damit bezieht sie sich auf den Beatles-Klassiker "All you need is Love". Aber wer braucht bei dem Anblick schon Liebe? Ihr blondes Haar reicht da vollkommen aus, selbst wenn es sich dabei offensichtlich nur um Kunst-Haar handelt ... Die Fans sind von dem sexy Post mehr als begeistert, schicken Bonnie Flammen-Emojis in tausendfacher Ausführung. Mindestens genauso viele drücken ihre Begeisterung in den Kommentaren aus. "OMG du bist meine Königin", kommentiert eine. Eine andere witzelt: "Ich glaube, ich bin jetzt lesbisch", "Heißeste Mama der Stadt" findet eine dritte. Ja, Bonnie kann sich wirklich sehen lassen.

Carmen Geiss zieht den Unmut ihrer Follower auf sich

Carmen Geiss, 55, ist immer für einen Shitstorm gut. Die Millionärsgattin weiß einfach, wie sie den Unmut ihrer Follower auf sich ziehen kann. Neuester Instagram-Fauxpas: der Besuch eines Nagelstudios. Denn während hier in Deutschland Kosmetiker und Nagelstudios wegen der Corona-Maßnahmen dicht sind, gönnt sich Carmen eine Rundum-Behandlung in Dubai. Maniküre und Pediküre müssen für die 55-Jährige sein. Doch die Carmen wäre natürlich nicht die Carmen, wenn sie sich dafür von einer einzigen Nageldesignerin behandeln ließe. Nein, die Carmen gönnt sich gleich vier Profis, die sich um ihre zwei Hände und zwei Füße kümmern. Als wäre das allein nicht schon genug, setzt Carmen Geiss dem ganzen mit ihrem Kommentar zum Bild die Krone auf:

"Gestern habe ich mir mal einen Beauty Tag gegönnt!! Musste meine Nägel machen lassen und das war wirklich der Hammer!!!! Ich hab schon viel erlebt, aber das war zu Preisen, wie man sie in Europa nicht finden kann. Und das Ambiente war jetzt nicht top, aber der Service ein Traum. Dies ist der größte Beautysalon der Welt. Für alle, die wissen wollen, was ich gezahlt habe: Für Gelnägel sensationell gemacht und für Pediküre umgerechnet 75 Euro." 

Dass ihre Follower da Sturm laufen würden, damit hätte Carmen rechnen müssen. "So dekadent und armselig", urteilt etwa eine Followerin, ein anderer Fan fragt: "Wieso sind bei dir vier am Werkeln und bei den anderen im Salon nur 1? Promi Bonus?" Viele andere hoffen, dass Carmen wenigstens ein gutes Trinkgeld gezahlt hat ...

10. November

Jennifer Matthias feiert 10-Jähriges auf Mallorca

Jennifer Matthias, 33, kam mit einem großem Traum nach Mallorca - und den hat sie sich verwirklicht. Wenn auch anders als gedacht. Am heutigen 10. November 2020 feiert die Auswanderin zehn Jahre "Insel-Chaos", wie sie selbst in ihrem Instagram-Post schreibt.

Zehn Jahre mit allerlei Höhen und Tiefen waren das für die heute 33-Jährige. "Es ist geschafft", freut sich Jenny auf Instagram, doch es gibt auch einen Wermutstropfen. So kann sie das Insel-Jubiläum nicht mit den Menschen feiern, die sie liebt. "Natürlich bin ich mega froh und happy darüber , dass wir es geschafft haben hier Fuß zu fassen und dass unser Grundgerüst steht ... doch leider bin ich auch ziemlich traurig. Da ganz wichtige Personen in meinem Leben, die mich in den letzten 10 Jahren von Anfang an begleitet haben, jetzt nicht hier sein können", erklärt die Mutter von Sohnemann Leon, zehn. Sicherlich hat sie damit auch ihren verstorbenen Ex-Mann Jens Büchner (†49) gemeint, der im Oktober 2018 einem Krebsleiden erlegen ist. Doch auch an andere Freunde denkt sie in diesen Zeiten. "Ich drück euch ganz ganz fest und wünschte mir, wir wären alle wieder zusammen", beendet Jennifer Matthias ihr Posting und verlinkt darunter die Freunde, die sie jetzt gerne um sich hätte. Mit dem Drücken wird sie wohl noch ein wenig warten müssen ...

9. November

Laura Müller macht das, was sie am besten kann ...

Während Michael Wendler, 48, mit seinem Telegram-Aus für Medienwirbel sorgt, geht Laura weiterhin der Beschäftigung nach, mit der sie auf Instagram bekannt wurde: Aufmerksamkeit mit sexy Fotos erregen. Auch dieses Mal überzeugt sie ihre Fans mit einem Outfit, das nicht nur ihrem Mann gefallen dürfte.

Während Laura zunächst im bauchfreien Zweiteiler am Herd steht und Pancakes zubereitet, tauscht sie in ihrer nächsten Instagram-Story ihr Outfit gegen ein kurzes, kariertes Minikleid mit weißen Stiefeln ein. Zur Musik von Ariana Grande ("Positions") posiert die Influncerin mit ihrer langen, offenen Mähne für ihre Fans vor der Kamera.

Natascha Ochsenkecht: Witzige Reaktion auf Schwangerschaft ihrer Tochter Cheyenne
© instagram.com/lauramuellerofficial/

Die Aufnahme trifft mit Sicherheit nicht nur den Geschmack vieler (männlicher) Follower, sondern vor allem den von Ehemann Michael Wendler. Und der könnte nach seinem Ausraster auf Telegram ein bisschen Ablenkung gut gebrauchen.

7. November

Laura Müllers heimliche Botschaft an Michael?

Laura Müller, 20, findet nach dem Skandal-Video von Michael Wendler, 48, mehr und mehr zu Instagram zurück. Einer ihrer jüngsten Stories zeigt einen traumhaften Sonnenuntergang, vermutlich aufgenommen in Cape Coral, Florida. Dort lebt das Paar. Den Clip unterlegt Laura mit einem Song des Wendlers. Der Titel: "In so einer Nacht". Die von Laura eingebettete Text-Passage lautet: "Nur mit dir, so lang werd' ich bei dir bleiben. Pass auf, dass dir nichts geschieht." Eine romantische Botschaft an Michael und ein Zeichen der Unterstützung in stürmischen Zeiten? Möglich ...  

Diesen "Himmel in Flammen" postet Laura Müller am frühen Samstagmorgen deutscher Zeit auf Instagram.
Diesen "Himmel in Flammen" postet Laura Müller am frühen Samstagmorgen deutscher Zeit auf Instagram.
© instagram.com/lauramuellerofficial

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News nachlesen.

Verwendete Quelle: Instagram, heute.at, schlagerplanet.com

abl / jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken