VG-Wort Pixel

Natascha Ochsenknecht Sie plaudert über das Sexleben ihrer Kinder

Jimi Blue und Natascha Ochsenknecht
Jimi Blue und Natascha Ochsenknecht
© Picture Alliance
Natascha Ochsenknecht ist für ihre offene und unverblümte Art bekannt. Selbst das Liebesleben ihrer Kinder sind für sie kein Tabuthema, wie sie im YouTube-Format "Hosen Runter" offenbart. 

Natascha Ochsenknecht, 56, plaudert im Video-Interview aus dem Nähkästchen. Mit ihrer ehrlichen Art polarisiert die Mutter dreier Kinder häufig. Doch auf die Kritik anderer gibt sie nicht viel. "Ich würde sagen, ich bin gar nicht peinlich, ich bin halt nur ehrlich. Und viele Menschen können damit nicht umgehen", erklärt sie auf Nachfrage von Gastgeber Martin Tietjen. "Aber das ist ja ihr Problem, nicht meins." 

Natascha Ochsenknecht will keine Freundin sein

Nicht zuletzt ihrer Offenheit verdankt sie es jedoch auch, dass ihre Kinder Wilson Gonzales, 30, Jimi Blue, 28, und die derzeit schwangere Cheyenne, 20, mit ihr über alles reden. Als Freundin will sie von ihnen dennoch nicht wahrgenommen werden. "Das wäre für mich das Schlimmste, wenn meine Kinder sagen würden, ich bin eine Freundin. Eine Mutter gibt es nur einmal. Natürlich ist es super, dass meine Tochter sich an meinem Kleiderschrank bedient und dass meine Kinder mit mir über alles reden. Nichtsdestotrotz habe ich auch eine strenge Seite und mache dann auch Ansagen. Und da möchte ich natürlich auch als Mutter wahrgenommen werden und nicht als Freundin. Das kann sehr schnell in eine Respektlosigkeit übergehen", stellt die 56-Jährige klar. Alles wolle sie jedoch nicht wissen, gesteht sie. 

"Ich habe immer gesagt, 'Tobt euch aus!'"

Gutgemeinte mütterliche Ratschläge hatte das ehemalige Model selbstverständlich immer parat. So wurden ihre Kids bereits früh aufgeklärt. "Meine Kinder haben natürlich auch die 'Bravo' gelesen, aber sie konnten mich auch fragen, was sie wollten. Und ich habe gesagt, 'Jungs, denkt dran, immer Gummis dabei haben und aufpassen'", erinnert sie sich. "Jimi hat sich sehr gut ausgetobt", plaudert Natascha Ochsenknecht aus. "Ich habe immer gesagt: 'Tobt euch aus! Schützt euch dabei und wenn ihr irgendwann mal einen festen Partner habt, dann habt ihr nicht das Gefühl, dass ihr irgendwas nachholen müsst.'" 

Und eine feste Partnerin hat Jimi Blue Ochsenknecht nun bereits seit einigen Monaten. Im August machten er und Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Yeliz Koc, 27, ihre Liebe via Instagram öffentlich und lassen ihre Follower seitdem immer wieder mit süßen Pärchen-Pics daran teilhaben.

Verwendete Quellen:YouTube/Hosen Runter, Instagram 

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken