Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli verraten: Noch vor der Hochzeit steht dieser Schritt an

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli verraten im Interview mit GALA kurz vor ihrer Reise mit der "Mein Schiff 6", wie ihre neue Traumwohnung sein sollte

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Letztes Video wiederholen
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli wagen den nächsten Schritt. Den selben Fehler wie in der Vergangenheit wollen sie nicht noch einmal machen.

Wo die Liebe hinfällt. Dieser Spruch trifft besonders auf Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli zu. Die beiden trennten sich in der Vergangenheit nicht nur einmal, kamen aber immer wieder zusammen. Jedem Umstand trotz das Paar, Natascha und Umut können auf lange Sicht einfach nicht ohne einander.

Natascha und Umut suchen eine Wohnung

Auch den Alltag wollen die beiden nun nicht mehr alleine bestreiten. Genau das hätte nämlich damals zur Trennung geführt. Bedeutet: Natascha und Umut wollen auch zusammen leben, wie sie GALA im Interview erzählen.

Sie wollen Vorbild sein

Das Paar möchte sogar einen Liebesratgeber veröffentlichen. Darin soll es um Beziehungen zwischen jüngeren Männern und älteren Frauen gehen. Ein entscheidender Tipp von Natascha und Umut: "Mutig sein und nicht darum kümmern, was andere sagen." Ja, die beiden sind endlich angekommen und wissen, was sie für ihre Zukunft wollen: Ein gemeinsames Leben! 

Natascha Ochsenknechts Halloween-Party

Die schaurig-schönsten Verkleidungen der Stars

Zum Anbeißen: Drakula Nico Schwanz genießt einen Happen von Schauspielerin Sarah Tkotsch.
Gruuuseliiig: Schauspieler Bülent Sharif besucht Natascha Ochsenknechts Halloweenparty als blutverschmierter, erdolchter Koch.
Model Fata Hasanovic zeigt sich als untotes Rotkäppchen.
Fiona Erdmann und Gastgeberin Natascha Ochsenknecht posieren gruselig geschminkt für Fotografen.

11

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche