Natascha Ochsenknecht: So bereitet sie sich aufs Finale vor

In wenigen Stunden ist klar, wer Dschungelkönig oder -königin 2018 sein wird. Natascha Ochsenknecht bereitet sich schon mal aufs Finale vor.

Nur noch wenige Stunden bis zum großen Dschungelcamp-Finale und die ehemaligen Teilnehmer machen es sich schon einmal gemütlich. Natascha Ochsenknecht (53, "Augen zu und durch") postete dazu einen Schnappschuss aus dem Palazzo Versace Hotel in Australien auf ihrem Instagram-Account, wo die bereits hinausgewählten Dschungelcamper ihrem Luxus-Leben wieder frönen dürfen. Auf dem Bild ist Ochsenknecht gemeinsam mit David Friedrich (28) und Matthias Mangiapane (34) zu sehen, der gleich seinen Verlobten Hubert Fella (50) mitgebracht hat.

Dazu schrieb Ochsenknecht nur kurz und knapp: "Warm up!" Am Samstagabend wird sich entscheiden, wer Dschungelkönig (oder -königin) der 2018er-Ausgabe der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" werden wird.

Die Zuschauer haben ab 22:15 Uhr die Wahl zwischen Jenny Frankhauser (25), Daniele Negroni (22) und Tina York (63). Die endgültige Entscheidung wird gegen 24 Uhr erwartet.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de:

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche