Natascha Ochsenknecht : Instagram-Urlaubsbild schockiert die Fans

Natascha Ochsenknecht postet fleißig Bilder von ihrem Mallorca-Urlaub auf Instagram. Doch mit einem Foto schockt sie nicht nur ihre Fans, sondern auch Tochter Cheyenne Ochsenknecht. Hat sie die Sonne auf der spanischen Insel etwa zu ausgiebig genossen?

Cheyenne Ochsenknecht und Natascha Ochsenknecht
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Miley Cyrus

Miley Cyrus

Ihr skandalöses Liebesleben

Natascha Ochsenknecht posiert für ein Urlaubsfoto in der Abenddämmerung auf Mallorca - und schockt mit dem Foto nicht nur ihre Instagram-Follower, sondern sogar ihre 19-jährige Tochter Cheyenne Ochsenknecht.

Natascha Ochsenknecht, 54, sitzt in einem schulterfreien Kleid am Hafen von Portocolom. Eigentlich ein gewöhnlicher Urlaubsschnappschuss, wäre da nicht ihr komplett verändertes Äußeres. Die Fans sind entsetzt, machen sich sogar Sorgen um ihren Gesundheitszustand. Selbst Cheyenne Ochsenknecht, 19, kann sich einen fassungslosen Kommentar über die Urlaubsbräune ihrer Mutter nicht verkneifen.

Natascha Ochsenknecht auf Urlaubsbild nicht wiederzuerkennen

Selbstironisch wie sie ist, kommentiert Natascha den Schnappschuss mit einem augenzwinkernden "Ja, ich bin's tatsächlich" und den Hashtags "nofilter", "chokocrossie" und "malleistnureinmalimjahr". Ihre sehr intensive Sonnenbräune wird durch das weiße Strahlekleid und die leuchtenden Neon-Accessoires noch verstärkt.

Cheyenne Ochsenknecht reagiert entsetzt

Viele Fans sind geschockt und machen sich Sorgen. Sie raten der Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht, 63, sich besser vor der Sonne und damit auch vor Hautkrebs zu schützen. Manche machen sich aber auch über den Schnappschuss lustig und fragen, ob sie sich mit Nutella eingeschmiert habe. Auch Tochter Cheyenne kann sich nicht zurückhalten und schreibt empört: "Oh mein Gott, nicht dein Ernst", und fügt einen genervten Smiley hinzu. Natascha entgegnet darauf nur: "Was soll ich machen, war nur im Schatten." Hoffentlich, denn ein allzu ausgiebiges Sonnenbad kann zu gefährlichen Folgeschäden für die Haut führen.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche