Natascha Ochsenknecht: Trennung!

Model und Schauspielerin Natascha Ochsenknecht hat sich von ihrem jüngeren Freund Umut Kekilli getrennt

Vor Kurzem konnte sie sich noch eine Hochzeit vorstellen, jetzt ist alles aus: Model und Schauspielerin Natascha Ochsenknecht hat mit ihrem jüngeren Freund Umut Kekilli Schluss gemacht.

Keine "Leichtigkeit" mehr

Angelina Heger

Sie gibt ein Schwangerschafts-Update

Angelina Heger
Angelina Heger zeigt im Video ihren frisch eingeölten Babybauch.
©Gala

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Nach fünf gemeinsamen Jahren gehen die 50-Jährige und der Fußballer nun wieder getrennte Wege. "Ja, es ist aus", bestätigte die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht der "Bild am Sonntag" das Liebes-Aus. Der 20 Jahre jüngere Umut sei schon in dieser Woche bei ihr ausgezogen. Auch den Grund für die Trennung nennt die Dreifach-Mutter: "Wir hingen zum Schluss 24 Stunden aufeinander", so Natascha. "Irgendwann geht die Leichtigkeit flöten." Offenbar war ihr der 30-Jährige auch nicht selbstständig genug: "Umut benötigte viel Unterstützung", erzählte sie. "Ich kann mich nicht auch noch um einen vierten Menschen kümmern."

Natascha Ochsenknecht war bis 2012 mit Uwe Ochsenknecht verheiratet. Mit dem Schauspieler hat sie drei Kinder: die Söhne Wilson Gonzalez und Jimi Blue sowie eine Tochter namens Cheyenne.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche