VG-Wort Pixel

Natascha Ochsenknecht Trennung!


Model und Schauspielerin Natascha Ochsenknecht hat sich von ihrem jüngeren Freund Umut Kekilli getrennt

Vor Kurzem konnte sie sich noch eine Hochzeit vorstellen, jetzt ist alles aus: Model und Schauspielerin Natascha Ochsenknecht hat mit ihrem jüngeren Freund Umut Kekilli Schluss gemacht.

Keine "Leichtigkeit" mehr

Nach fünf gemeinsamen Jahren gehen die 50-Jährige und der Fußballer nun wieder getrennte Wege. "Ja, es ist aus", bestätigte die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht der "Bild am Sonntag" das Liebes-Aus. Der 20 Jahre jüngere Umut sei schon in dieser Woche bei ihr ausgezogen. Auch den Grund für die Trennung nennt die Dreifach-Mutter: "Wir hingen zum Schluss 24 Stunden aufeinander", so Natascha. "Irgendwann geht die Leichtigkeit flöten." Offenbar war ihr der 30-Jährige auch nicht selbstständig genug: "Umut benötigte viel Unterstützung", erzählte sie. "Ich kann mich nicht auch noch um einen vierten Menschen kümmern."

Natascha Ochsenknecht war bis 2012 mit Uwe Ochsenknecht verheiratet. Mit dem Schauspieler hat sie drei Kinder: die Söhne Wilson Gonzalez und Jimi Blue sowie eine Tochter namens Cheyenne.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken