VG-Wort Pixel

Natascha Ochsenknecht Mit Ex-Freund auf dem Wiener Filmball

Umut Kekilli, Natascha Ochsenknecht
Umut Kekilli, Natascha Ochsenknecht
© Picture Alliance
Natascha Ochsenknecht nahm ihren Ex-Verlobten Umut Kekilli als Begleiter mit zum Filmball in Wien. Finden die beiden wieder zusammen?

Grünes Licht für ein Liebescomeback? Bereits vor einigen Tagen hatte Natascha Ochsenknecht, 50, in der NDR-Talkshow "Bettina und Bommes" gesagt, dass sie zwar offiziell Single sei, sich jedoch wieder mit ihrem Ex-Verlobten Umut Kekilli, 30, treffen würde. Und auch auf Nachfrage von GALA vergangenen Freitag hieß es vom Management, dass Umut sie in Wien mit seinem Besuch überrascht hat - das On-/Off-Paar sich allerdings zunächst nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen würde.

Gemeinsam zum Filmball

Doch offenbar haben es sich Natascha und Umut in letzter Sekunde doch anders überlegt. Beim glamourösen Filmball in Wien am vergangenen Samstag zeigten sich die beiden überraschend gemeinsam - und ziemlich glücklich. Immer wieder berührte er sie zärtlich, streichelte dem Model sanft über den Rücken und lächelte sie verliebt an.

Und Natascha? Die genoss die Aufmerksamkeit von ihm und den anwesenden Fotografen sichtlich. In ihrem bodenlangen roten Kleid mit tiefem Rückenausschnitt war sie an diesem Abend ein echter Hingucker.

Liebescomeback offiziell?

Das Paar hatte seine Beziehung nach fünf gemeinsamen Jahren im November vergangenen Jahres beendet. 20 Jahre Altersunterschied trennen die beiden, dennoch hatte Ochsenknecht stets geschwärmt, Kekilli sei "ein toller Typ", mit einem großen Herzen. Vielleicht hat er sie damit ja wieder zurück erobert ...

GALASpotOn News Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken