VG-Wort Pixel

Natascha Ochsenknecht Liebescomeback mit Umut?


TV-Liebling Natascha Ochsenknecht und ihr Fußballer-Ex Umut Kekilli geben ihrer Liebe offensichtlich eine zweite Chance

Bahnt sich zwischen Natascha Ochsenknecht, 50, und Umut Kekilli, 30, etwa ein Liebescomback an?

Die TV-Grazie ("Shopping Queen") befindet sich momentan in Wien, da sie am Wochenende den Filmball in der österreichischen Hauptstadt besuchen wird.

Wie GALA exklusiv vom Management des Kickers bestätigt wurde, hat Umut ihr dort einen Überraschungsbesuch abgestattet. Zwar wird er die Frohnatur nicht zum Filmball begleiten, will sich aber ansonsten ein paar schöne Tage mit seiner On-/Off-Partnerin machen.

Bis jetzt verbrachte das Model ihre Zeit in der schönen City mit Sightseeing, besuchte etwa den Stephansdom, und ließ sich die typischen Köstlichkeiten der Stadt schmecken - natürlich hält die Naschkatze ihre Fans über ihre Facebook-Seite dabei immer auf dem Laufenden.

Vielleicht möchte der Fußballer Natascha mit seinem Überraschungsbesuch auch aufheitern, schließlich leidet sie unter großen Schmerzen: Ihren Besuch in Österreich nutzte sie nämlich auch dafür, um einen Spezialisten aufzusuchen. Im Februar brach sich die Blondine gleich dreifach die rechte Hand, muss seitdem eine Schiene tragen und diese immer fleißig kühlen.

Was das Liebescomeback mit Umut angeht, so wollen es die beiden Stars aber ganz ruhig angehen lassen und nichts überstürzen. Ganz ohne Stress genießen sie jetzt erst mal ihre Zeit in Wien. Es wird sich also zeigen, ob es bald wieder verliebte Pärchenbilder von Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli auf den roten Teppichen geben wird.

lscTatjana Detloff Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken