VG-Wort Pixel

Natascha Ochsenknecht Familienausflug zum Rammstein-Konzert

Natascha Ochsenknecht
© Getty Images
Natascha Ochsenknecht hat sich auf Instagram als Rammstein-Fan geoutet. Zusammen mit ihren Kindern besuchte sie das Konzert in Berlin

Das Rammstein-Konzert im Berliner Olympiastadion am Samstagabend ließen sich auch so einige Promis nicht entgehen. Im Publikum war unter anderem Natascha Ochsenknecht (54, "Perlinchen - Ich bin anders, na und!") zusammen mit ihren Kindern zu entdecken. Eine Erinnerung an den gemeinsamen Familienausflug zum über zweistündigen Bühnenspektakel von Till Lindemann, 56, und Co. teilte die 54-Jährige auf ihrem Instagram-Account.

Natascha Ochsenknecht mit "Family on Tour"

Auf dem Schnappschuss posieren Jimi Blue, 27, Cheyenne Savannah , 19, Wilson Gonzalez, 29, und Natascha Ochsenknecht zu viert Arm in Arm im Olympiastadion. "Family on Tour", lautet der Kommentar der dreifachen Mutter dazu.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken