Natascha Ochsenknecht: Familienausflug zum Rammstein-Konzert

Natascha Ochsenknecht hat sich auf Instagram als Rammstein-Fan geoutet. Zusammen mit ihren Kindern besuchte sie das Konzert in Berlin

Das Rammstein-Konzert im Berliner Olympiastadion am Samstagabend ließen sich auch so einige Promis nicht entgehen. Im Publikum war unter anderem Natascha Ochsenknecht (54, "Perlinchen - Ich bin anders, na und!") zusammen mit ihren Kindern zu entdecken. Eine Erinnerung an den gemeinsamen Familienausflug zum über zweistündigen Bühnenspektakel von Till Lindemann, 56, und Co. teilte die 54-Jährige auf ihrem Instagram-Account.

Natascha Ochsenknecht mit "Family on Tour"

Auf dem Schnappschuss posieren Jimi Blue, 27, Cheyenne Savannah , 19, Wilson Gonzalez, 29, und Natascha Ochsenknecht zu viert Arm in Arm im Olympiastadion. "Family on Tour", lautet der Kommentar der dreifachen Mutter dazu.

Lena Gercke

Ihr munteres Baby lenkt sie vom Videocall ab

Lena Gercke
Lena Gercke zeigt, wie kräftig ihr kleiner Nachwuchs im Bauch strampelt.
©Gala

Festivalfrisuren

So stylen Sie die Hippie-Looks der Stars

Supermodel Kendall Jenner hat ihre braunen Haare in Hörnchen gesteckt und mit silbernen Highlights aufgepeppt.
Caro Daur kombiniert eine romantische Flechtfrisur zu ihrem weißen Spitzenkleid. Im Haar sorgen glitzernde Perlen für einen zusätzlcihen Hingucker. 
Die Boxer Braids von YouTuberin Inanna Sarkis unterstreichen ihren tropischen Look und machen Lust auf Urlaub.
Katy Perry ist bekannt dafür, dass sie gern mal neue Haarfarben ausprobiert. Für ihren Festivalbesuch hat sie sich ein dunkles lila im Haar und einen süßen Blumenkranz ausgesucht. 

14

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche