Natascha Ochsenknecht: Bereut sie ihre "Promi Big Brother"-Teilnahme?

Oh, oh! Ob es für TV-Sternchen Natascha Ochsenknecht wirklich die richtige Entscheidung war, bald schon in den Fernseh-Knast zu ziehen?

Natascha Ochsenknecht: Bereut sie ihre "Promi Big Brother"-Teilnahme?
Letztes Video wiederholen

Au weia, ob sich Natascha Ochsenknecht, 52, ihre Teilnahme bei "Promi Big Brother" wirklich gut überlegt hat?

Natascha Ochsenknecht bei "Promi Big Brother": Angst vor Ben Tewaag und Co.?

Schließlich wird es in dem berüchtigten TV-Knast sicherlich nicht nur harmonisch ablaufen und es wird sich ab morgen (2. September) zeigen, ob die taffe Blondine mit den verschiedenen Charakteren wie zum Beispiel Ben Tewaag im Haus klarkommt. Bammel hat sie jetzt schon...

Make-up

Kesse Lippen

Zu niedlichen Minnie-Mouse-Ohren und einem Polka-Dot-Kleid wirken die knallroten Lippen an Heidi Klum äußerst verspielt. Sie beweist: Die Farbe muss nicht immer sexy sein.
Shanina Shaik trägt hingegen einen rot-braunen Lippenstift auf und erzielt so einen softeren Look. Durch eine dezente Schicht Lipgloss wirkt ihr Schmollmund noch voller.
Bei ihren Auftritten an der Seite von Prinz Harry trägt Meghan Markle aktuell keinen auffälligen Lippenstift mehr. Damals liebte sie es allerdings, ihren Mund mit Knallfarben zu betonen.
Bella Hadid

139

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche