VG-Wort Pixel

Natascha Ochsenknecht + Umut Kekilli Foto enthüllt Liebes-Comeback

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
© Getty Images
Sind Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli wieder ein Paar? Ein Foto auf Instagram schürt die Gerüchte

Sie können einfach nicht ohne einander: Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli. Bei der On-Off-Beziehung wundert es inzwischen überhaupt nicht mehr, dass es aktuell wieder heißt. On.

Haben sich Natascha und Umut auf Facebook verraten?

Ja, die beiden sollen tatsächlich wieder zusammen sein. Zumindest machen diese Gerüchte gerade die Runde. Grund ist ein Foto, das Umut auf Instagram veröffentlichte. Darauf ist der Fußballer zu sehen. Im Urlaub? Zumindest befindet sich Umut zu dem Zeitpunkt gerade auf den Balearischen Inseln. Das wirklich Interessante an dem Bild ist jedoch seine Sonnenbrille. Darin spiegelt sich nämlich Natascha, die gerade das Foto von Umut schießt. Der Beweis für ein Liebes-Comeback? Geäußert haben sich die beiden zu den Gerüchten bisher noch nicht, doch dieses Foto ist wirklich mehr als eindeutig. Ein weiterer Hinweis: Gegenüber dem "Express" sagte sie Anfang April:"Auf jeden Fall heirate ich noch mal, ich weiß nur noch nicht, wann und wen. Aber Umut sähe als Bräutigam toll aus".

Nach der Trennung folgt für gewöhnlich das Comeback

Natascha und Umut wurden erstmals 2009 ein Paar. 2014 folgte dann die erste Trennung, 2015 das Liebes-Comeback. Zwischendurch tauchten immer wieder Verlobungs- und Hochzeits-Gerüchte auf, im November 2016 dann eine erneute Trennung. Und nun? Auch bei der zweiten Trennung schloss Natascha ein erneutes Comeback mit Umut nicht aus: "Die Zeit wird es zeigen. Wahre Liebe siegt am Ende immer", deutete sie auf Facebook an.

Bereut Natascha ihre "Promi Big Brother"-Teilnahme?  

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken