Natascha Ochenknecht + Umut Kekilli: "Wir werden heiraten!"

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli waren fast ein Jahr lang getrennt – und planen jetzt die Hochzeit. Exklusiv mit GALA sprachen sie über ihr neues Glücksrezept

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli

In der aktuellen GALA (Heft 19, EVT 4.5.) bestätigt Natascha Ochsenknecht, 52, Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, dass sie ihren Freund Umut Kekilli, 33, heiraten will.

Mit dem deutsch-türkischen Fußballer ist das Model seit sieben Jahren liiert, vergangenen Sommer hatte sich das Paar allerdings nach mehreren On-Off-Phasen "endgültig" getrennt.

Natascha Ochsenknecht sagt wieder "Ja"

Ochsenknecht in GALA: "Die Trennung tat weh. Wir haben ja nie aufgehört uns zu lieben, nur der Zauber war verloren gegangen. Also haben wir doch weiter für unsere Liebe gekämpft. Nun ist sie stärker als je zuvor. Und ja: Wir werden heiraten. Wir wissen noch nicht wann, aber jetzt ist es für immer!"

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 04. Mai, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Natascha Ochsenknecht schwärmt  von ihrer Tochter

Fashion Week 2016

Natascha Ochsenknecht über die Karriere von Cheyenne

Fashion Week 2016: Natascha Ochsenknecht über die Karriere von Cheyenne
©Gala


Stepping Out

Promi-Paare auf dem Tanzparkett

In sechs Live-Shows werden die Promi-Paare von den Jurymitgliedern Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bewertet.   Los geht es ab Freitag den 11. September 20.15 Uhr auf RTL.
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli  Als ehemaliger Profi-Fußballer ist Umut zwar sportlich, tanzen gehörte bisher jedoch nicht zu seinen Stärken. Zusammen mit Natascha möchte er sich dieser Herausforderung dennoch stellen. Und die Zeichen stehen gut: "Er schlägt sich super", verriet die Designerin über das bisherige Training.
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb  Sie haben die Musik im Blut: Als Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews wurde Joelina der Rhythmus praktisch in die Wiege gelegt und auch Marc kann als Sänger auf ein Taktgefühl zurückgreifen. Auf starke Performances kann man sich daher schon jetzt freuen!
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht  In der Kuppelshow "Die Bachelorette" hat es zwischen Anna und Marvin bereits vor einem Jahr geknistert. Funken werden daher bestimmt auch bei "Stepping Out" sprühen.

9


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche