Natalie Portman schwanger?: Das ist doch ein Babybauch!

Natalie Portman ist bereits Mutter eines fünfjährigen Sohnes. Nun zeigt sie sich mit einem verdächtigen Bäuchlein

Filmfestspiele Venedig 2016

Diese Stars sind dabei

Filmfestspiele von Venedig 2016

Update 8. September 2016

Das muss doch ein Babybauch sein! Natalie Portman, 35, befeuert die Schwangerschaftsgerüchte. In Venedig erschien die schöne Schauspielerin zur Premiere ihres Films "Planetarium" in einem Traum aus Weiß - und zeigte dabei eine verdächtige Wölbung im Bauchbereich. Die sonst so zierliche Mimin wirkte in dem hautengen Kleid erstaunlich rundlich und versuchte offenbar gar nicht, das zu kaschieren. Sie äußerte sich allerdings noch nicht dazu, ob sie tatsächlich ihr zweites Kind erwartet. Doch diese Bilder sagen wohl mehr als tausend Worte...

Artikel 7. September 2016

Ihre Kleiderwahl bei den Filmfestspielen in Venedig gibt Anlass für Spekulationen: Natalie Portman trug bislang ausschließlich weite Flatter-Outfits. Versteckt sie darunter etwa einen Babybauch?

Nina Bott

Nach dem Still-Skandal bekommt sie ein Denkmal

Nina Bott
Nina Bott hat in den letzten Wochen für Aufmerksamkeit gesorgt: Weil sie ihr Baby gestillt hat, ist sie aus einem Café geflogen. Warum die Schauspielerin deswegen jetzt ein außergewöhnliches Denkmal bekommen hat, sehen Sie im Video.

Ist Natalie Portman schwanger?

Beim Pressetermin für ihren Film "Jackie" bei den Filmfestspielen in Venedig gestern Nachmittag (7. September) hatte Natalie ein langes geblümtes Kleid an, das besonders in der Taille auffällig locker saß. Und dennoch, eine leichte Rundung zeichnete sich darunter ab. Auch am Abend wählte die Oscar-Preisträgerin keine hautenge Robe, sondern entschied sich für ein schwarz-weißes Kleid, das ihre Figur erneut sanft umspielte. Außerdem wirkte die sonst so extrem schlanke 35-Jährige tatsächlich etwas runder, als man es von ihr gewohnt ist, das Dekolleté sieht deutlich praller aus als sonst.

Unter Natalie Portmans Kleid zeichnet sich eine kleine Rundung ab

Das ganz große Familienglück

Gut möglich also, dass Natalie erneut guter Hoffnung ist. Mit Ehemann, dem Balletttänzer Benjamin Millepied ist sie seit dem vierten August 2012 verheiratet, ein gutes Jahr zuvor kam der gemeinsame Sohn Aleph Portman-Millepied zur Welt. Seit Oktober 2014 lebt die Familie in Paris. Ein zweites Kind für die Eheleuten und ein kleines Geschwisterchen für den kleinen Aleph wäre sicherlich die absolute Krönung ihres Glücks.

Die sonst so zierliche Natalie Portman wirkt ein weniger runder

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche