Natalie Portman: Süßer Zwerg in Grün

Endlich sieht man das Gesicht - und den Babyspeck: Vier Monate nach seiner Geburt trägt Natalie Portman ihren Sohn Aleph jetzt ganz offen durch die Stadt

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

10. Juli 2020  Auf Instagram verkünden Lena Gercke und Dustin Schöne die Geburt ihrer Tochter Zoe. Und wie es der Zufall will, ist die Kleine am gleichen Tag wie ihr Papa geboren. Nun können Zoe und Dustin ihren Geburtstag immer gemeinsam am 6. Juli feiern. 
13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!

336

Die Zeiten, in denen Aleph Portman-Millepied nur verhüllt durch die Öffentlichkeit getragen wird, sind vorbei. Jetzt machte der kleine Sohn von Oscar-Gewinnerin Natalie Portman Bekanntschaft mit den Paparazzi. Und endlich kann die Welt auch sein Gesicht sehen.

Geradezu fanatisch hatte Natalie darauf geachtet, ihren Sohn vor der Öffentlichkeit abzuschirmen. Aber für einen Spaziergang durch Los Angeles am Donnerstag (20. Oktober) mit einer Freundin wählte sie nicht nur für sich selbst ein besonderes bequemes Outfit aus abgeschnittenen Jeans und Karohemd, auch Sohn Aleph hatte in seinem grünen Strampler nichts, was ihn gegen die neugierigen Blicke der Paparazzi schützen könnte.

Naya Rivera

Sohn erlebt dramatisches Verschwinden allein auf dem Boot

Naya Rivera + Sohn
Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann teilt sich Naya Rivera das Sorgerecht für ihren vierjährigen Sohn Josey.
©Gala

Doch unbeeindruckt von dem Rummel blickte der Kleine vom Arm seiner zierlichen Mutter aus in die Menge. Arme und Beine zeigen goldigen Babyspeck.

Gerade ist die Kleinfamilie um Natalie, Benjamin und Aleph von einer Europareise zurück, auf der sie vor allem in Frankreich und der Schweiz unterwegs waren. Doch bisher war der kleine Sohn immer vor den Blicken der Öffentlichkeit verborgen geblieben.

Unmittelbar zurück an ein Filmset wie es etwa ihre Kollegin January Jones vorgemacht hat, will Natalie wohl vorerst nicht. Nachdem sie im ersten Halbjahr zunächst einen Oscar für ihre Darstellung in "Black Swan" gewonnen und dann einen Sohn geboren hatte, möchte sie dieses Jahr vermutlich einfach ruhig ausklingen lassen. Im nächsten Jahr steht die Verfilmung der Fortsetzung von "Thor" an, für die Natalie bereits lang gesetzt war.

Ihr erstes Angebot nach der Geburt, die Hauptrolle im Film "Adaline", lehnte sie zumindest ab. Den Part übernimmt nun Katherine Heigl. Deren Adoptivtochter Naleigh ist immerhin schon zwei Jahre alt.

smb

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche