Natalie Portman: Sie unterrichtet ihre Schauspielkunst

Neues Abenteuer: Natalie Portman widmet sich künftig einem neuen Projekt und wird ihr Wissen über das Schauspiel in einem Kurs unterrichten.

Natalie Portman freut sich auf ihren Schauspielkurs

Ein echtes Multitalent: Die Oscar-Preisträgerin Natalie Portman (37, "Black Swan") wird künftig Schauspielkurse im Netz anbieten. Für 90 Dollar können Anfänger den Erfahrungsberichten der Schauspielerin lauschen.

Natalie Portman: Lehrerin bei "Masterclass"

Die Kurse werden ausschließlich auf dem Online-Schulungsanbieter "MasterClass" angeboten, wie "Variety" berichtet. Natalie Portman wird unter anderem über ihre wichtigsten Rollen sprechen und offenbart in einer Erklärung, dass auch sie in ihrer Karriere Fehler gemacht und dadurch viel dazugelernt habe.

Oliver Pocher

So lustig gratulieren seine Kollegen zur Geburt

Oliver Pocher
Ein Karnevals-Baby für den Comedian: Oliver Pocher ist am 11. November 2019 zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Amira Aly brachte das erste gemeinsame Kind der beiden in Köln zur Welt.
©Gala

Natalie Portman freut sich auf ihr neues Projekt

"Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, was ich über 25 Jahre als Schauspielerin auf die Beine gestellt habe – Dinge, die ich mir selbst erarbeitet habe (...) und Tipps, die mir sehr geholfen haben", fügt Natalie Portman hinzu. Vor ihr haben schon Stars wie Dustin Hoffman (81) oder Gordon Ramsay (52) derartige "MasterClass"-Kurse gegeben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche