Natalie Portman, 41, und Benjamin Millepied, 45, lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Black Swan" kennen, 2012 gaben sie sich das Jawort. Über zehn Jahre und zwei gemeinsame Kinder – Sohn Aleph, 12, und Tochter Amalia, 6, – später soll die Ehe der Schauspielerin und des Balletttänzers kriseln. Der Grund: Millepied soll eine Liaison mit einer 20 Jahre jüngeren Frau gehabt haben. Bei einem Fußballspiel zeigte sich die Oscarpreisträgerin nun allerdings in bester Laune – versucht sie die Affären-Gerüchte wegzulächeln?
Trotz Krisengerüchte legt Natalie Portman strahlenden Auftritt hin
Am Samstag, 3. Juni 2023, sah sich Natalie Portman das Fußballspiel Paris Saint-Germain gegen Clermont Foot 63 an, das im "Parc des Princes"-Stadion in der französischen Hauptstadt ausgetragen wurde. Während der Pariser Verein trotz Heimspiel dem gegnerischen Team mit 2:3 unterlag, schien sich die Aktrice bestens zu amüsieren.
In Jeanshose, weißem Hemd und grauem Blazer strahlte sie auf der Tribüne. Zwischendurch machte sie mit ihrem Handy immer wieder Fotos vom Spielgeschehen und unterhielt sich zudem mit ihren berühmten Sitznachbarn. Sie drehte sich unter anderem zu dem französischen Schauspieler Jamel Debbouze, 47, um, der hinter ihr saß. Neben ihr feuerte Musiker und Frontmann der Band "Indochine" Nicola Sirkis, 63, die Sportler an. Außerdem begrüßte die "Star Wars"-Darstellerin herzlich Tennis-Ass Novak Djokovic, 36. Von einer angeblichen Ehekrise hat sich Natalie Portman nichts anmerken lassen.
Mit IHR soll Benjamin Millepied fremdgegangen sein
Dabei wiegen die Vorwürfe schwer. Nur einen Tag zuvor, am 2. Juni, berichtete die französische Zeitung "Voici", dass Benjamin Millepied eine Affäre mit der 25-jährigen Umweltschützerin Camille Étienne gehabt habe. "Anfang März entdeckte der Star der 'Star Wars'-Saga, dass ihr Mann eine Affäre mit einer jungen Frau hatte", behauptete das Magazin. Außerdem veröffentlichte die Publikation Bilder, auf denen der Choreograf und die Klimaaktivistin am 24. Mai getrennt voneinander in sein Büro gehen und dieses fast zwei Stunden später im Abstand von zehn Minuten wieder verlassen.
Kurz nach dem Bericht sagte eine dem Hollywoodpaar nahestehende Quelle gegenüber "Page Six": "Sie haben sich nicht getrennt und versuchen, die Dinge zu klären. Ben tut alles, was er kann, um Natalie dazu zu bringen, ihm zu verzeihen. Er liebt sie und ihre Familie." Portman sei "unglaublich privat", habe kein Interesse daran, die Differenzen medial zu thematisieren. "Ihr größtes Augenmerk liegt im Moment darauf, die Kinder zu beschützen", so die Quelle.
Verwendete Quellen: picture-alliance.com, voici.fr, pagesix.com