VG-Wort Pixel

Natalie Portman Sie ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Natalie Portman
© Reuters
Endlich wieder Nachwuchs in Hollywood: Natalie Portman und ihr Mann Benjamin Millepied sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Juhu, endlich ist das Baby da! Das verkündeten Natalie Portman und Benjamin Millepied nun ganz stolz.

Natalie Portman ist wieder Mama

Demnach hat die Schauspielerin die Geburt ihres zweiten Kindes seit über einer Woche geheim gehalten: "Natalie Portman und ihr Ehemann Benjamin Millepied haben am 22. Februar ein kleines Mädchen, Amalia Millepied, bekommen", teilte ein Sprecher der 35-Jährigen dem Magazin "Us Weekly" mit. "Mutter und Tochter sind glücklich und gesund."

Erst als sie ihren Babybauch nicht mehr verstecken konnte, zeigte ihn Natalie im September 2016 bei den Filmfestspielen in Venedig. Damals hieß es, dass die "Jackie"-Darstellerin furchtbar aufgeregt über ihre zweite Schwangerschaft sein soll. Und nun ist der Tag endlich gekommen, an dem sie ihr Baby in den Armen halten kann. 

Das perfekte Familienglück

Natalie Portman und Benjamin Millepied sind seit Sommer 2012 verheiratet. Das Paar hatte im Juni 2011 bereits den gemeinsamen Sohn Aleph Portman-Millepied auf der Welt willkommen geheißen. Der Fünfjährige freut sich sicherlich riesig über sein Geschwisterchen. Die Familie lebt in Paris. 

Natalie Portman: Beauty-Eingriff trotz Schwangerschaft?

Natalie Portman: Sie ist zum zweiten Mal Mutter geworden
jdr / mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken