VG-Wort Pixel

Natalie Portman Ihr Baby ist da


Natalie Portman hat einen kleinen Jungen auf die Welt gebracht und hat nun alle Hände voll zu tun

2011 scheint das Jahr für Natalie Portman zu sein: Erst die Verlobung mit Benjamin Millepied, dann der Oscar und nun ein Baby. Wie "People" berichtet hat die Schauspielerin einen kleinen Sohn auf die Welt gebracht - das erste Kind des Paares. Näheres zur Geburt ist bisher noch nicht bekannt geworden.

Doch Natalie Portman ist bestimmt froh, dass ihr Baby endlich auf der Welt ist. Schließlich hat die 30-Jährige in den vergangenen Wochen öfter über ihre Schwangerschaftsbeschwerden geklagt. "Access Hollywood" verriet sie noch vor Kurzem: "Meinem Rücken geht es momentan gar nicht gut, vor allem wenn ich lange sitze."

Zeit zum Verschnaufen ist jetzt allerdings nicht, denn sicherlich haben Natalie und ihr Verlobter alle Hände voll zu tun. Schließlich hat das Paar laut eigener Angaben vor der Geburt nicht allzu viele Vorbereitungen getroffen. "Ich denke, es ist typisch jüdisch, ein bisschen abergläubisch zu sein", so Natalie im April. "Man macht nicht so viel, bevor das Baby wirklich auf der Welt ist."

rbr

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken