Natalie Imbruglia: Mit 44 Jahren endlich Mutter!

Es war ihr größter Wunsch, nun ist Natalie Imbruglia mit 44 Jahren endlich Mutter geworden. Der Kleine heißt Max Valentine.

Natalie Imbruglia ist endlich Mutter!

Natalie Imbruglia (44, "Torn") ist Mutter geworden. Am Dienstag informierte sie ihre Fans mit einem Instagram-Post über die Geburt ihres kleinen Sohnes. Zu dem Foto, auf dem ein kleines Händchen ihren Daumen umklammert, schreibt sie: "Willkommen auf der Welt, Max Valentine Imbruglia. Mein Herz zerspringt".

Die Schwangerschaft war durch eine künstliche Befruchtung zustande gekommen, wie Imbruglia im Juli auf ihrem Instagram-Account erklärte. "Alle, die mich kennen wissen, dass ich das schon eine lange Zeit wollte und ich bin gesegnet, dass es mit der Hilfe von IVF [In-vitro-Fertilisation] und Samenspende möglich ist." Weiter wollte sie sich dazu in der Öffentlichkeit nicht äußern.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche