VG-Wort Pixel

Natalia Wörner Sie spricht über "die neue gemeinsame Zeit" mit Heiko Maas

Heiko Maas und Natalia Wörner.
Heiko Maas und Natalia Wörner.
© Franziska Krug / Getty Images
Seit 2016 sind Natalia Wörner Heiko Maas ein Paar. Jetzt verrät die Schauspielerin gegenüber GALA, warum sie nun mehr Zeit füreinander haben und wie sie diese wertvollen Stunden nutzen.

Nach fast sechs Jahren heben Schauspielerin Natalia Wörner, 54, und Politiker Heiko Maas, 55, ihre Beziehung auf eine neue Ebene. In der aktuellen GALA (Heft 9/2022, ab morgen im Handel) spricht die Schauspielerin über ihre Liebe und mehr Zeit miteinander.

Natalia Wörner und Heiko Maas: Jetzt genießen sie mehr Zweisamkeit

"Man fühlt sich plötzlich etwas freier und nicht ständig unter Druck", so Wörner im GALA-Interview. "Wir feiern diese neu gewonnene gemeinsame Zeit und wissen sie ganz neu zu schätzen. Bei uns verändert sich gerade ganz viel, und ich finde das sehr schön." 

Durch den Regierungswechsel in Berlin verlor Maas sein Amt als Außenminister; er sitzt aber nach wie vor für die SPD im Bundestag.

Natalia Wörner wechselte für ein berufliches Projekt gerade die Seiten und interviewte für die Doku "A Women’s Story" (ab 8. März bei RTL+) prominente Frauen und Aktivistinnen.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken