Natalia Wörner exklusiv in GALA: Erstmals spricht sie über ihre Liebe zu Heiko Maas

Das Versteckspiel ist vorbei: Gegenüber GALA bekennt sich Schauspielerin Natalia Wörner jetzt erstmals öffentlich zu ihrer Beziehung mit Bundesjustizminister Heiko Maas

Natalia Wörner auf dem Cover der aktuellen GALA, ab Donnerstag (21. April) am Kiosk erhältlich.

Jetzt spricht Natalia

Dieser Auftritt war etwas ganz besonderes: Seit rund zwei Monaten kursierten Liebesgerüchte, vergangenes Wochenende zeigten sich Natalia Wörner, 48, und Heiko Maas, 49, erstmals als Paar bei einem Konzert im "Jüdischen Museum Berlin". Während sie ihre Beziehung bisher nicht kommentieren wollten, bestätigt die Schauspielerin jetzt exklusiv gegenüber GALA: "Ja, ich bin verliebt!"

Was sagt ihr Ex-Mann?

Passend zu ihrer neuen Filmreihe "Die Diplomatin" (ab 30. April in der ARD) schlüpft sie in die Rolle einer sexy Botschafterin und verrät im großen GALA-Interview auch, was ihr Ex-Mann Robert Seeliger, 49, zu ihrer neuen Lebenssituation sagt, ob sie noch einmal heiraten würde und warum sie so glücklich ist wie noch nie.

Heidi Klum über das Zusammenleben

"Es ist schon ein Zirkus!"

Heidi Klum + Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich Hilfe vom Hundeprofi Cesar Millan geholt
©Gala

Die neue GALA gibt es ab Donnerstag (21. April) am Kiosk.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Ungewohnt verschmust zeigen sich Keith Urban und Nicole Kidman auf einem Schnappschuss, den der Musiker bei Instagram postet. Mit einem herzlichen Kuss bedanken sich die beiden für ein "wunderbares Weihnachtsfest".
"All I Want For Christmas Is You": Der Weihnachts-Post auf Instagram von Ex-"Bachelorette" Nadine Klein ist gleichzeitig eine Liebeserklärung an ihren Freund Tim Nicolas.
Auch Sängerin Dua Lipa und Model-Boyfriend Anwar Hadid schweben im siebten Himmel.
Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodriguez zeigen sich im passenden Partnerlook ganz verliebt unterm Weihnachtsbaum. Dafür braucht es keinen Mistelzweig.

185

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche