Natalia Wörner exklusiv in GALA "Ja, ich bin verliebt!"

Natalia Wörner
© Yves Borgwardt
Sind Natalia Wörner und Bundesjustizminister Heiko Maas ein Paar? Gegenüber GALA bricht die Schauspielerin nun erstmals ihr Schweigen

Sind sie ein Paar?

Es war in den vergangenen zwei Monaten das Thema überhaupt: Sind die Schauspielerin Natalia Wörner, 48, und Bundesjustizminister Heiko Maas, 49, tatsächlich ein Paar?

Immerhin lebt der Vater zweier Söhne seit Bekanntwerden der Liebesgerüchte offiziell in Trennung von seiner Ehefrau. Letztes Wochenende zeigten sich der TV-Star und der Politiker nun erstmals als Paar bei einem Konzert im "Jüdischen Museum Berlin".

Natalia Wörner und Heiko Maas zeigen sich erstmals öffentlich
Natalia Wörner und Heiko Maas zeigen sich erstmals öffentlich.
© Picture Alliance

Jetzt spricht Natalia Wörner

Eine offizielle Bestätigung, ob er und Wörner zusammen sind, gab es bisher jedoch nicht – bis jetzt. Gegenüber GALA stellt Natalia Wörner ihren Beziehungsstatus klar: "Ja, ich bin verliebt!"

Wie sexy ein Politiker sein darf, ob sie noch einmal heiraten würde und warum ihre aktuelle Lebensphase für sie so besonders ist, erklärt Natalia Wörner im großen GALA-Interview (ab Donnerstag, 21. April am Kiosk).

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken