Natalia Wörner + Heiko Maas: Erster Auftritt in der Öffentlichkeit

Natalia Wörner und Heiko Maas haben sich erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Bei einem Konzert in Berlin saßen sie zusammen in der ersten Reihe

Natalia Wörner und Heiko Maas zeigen sich erstmals öffentlich

Natalia Wörner und Heiko Maas waren am Samstagabend zu Gast im "Jüdischen Museum Berlin". Wie "Bild" berichtet, lauschten sie dort dem Konzert "Intonations" im Rahmen des "Jerusalem International Chamber Music Festivals". Beide saßen nebeneinander in der ersten Zuschauerreihe.

Natalia Wörner und Heiko Maas zeigen sich erstmals öffentlich

Erster öffentlicher Auftritt

Es ist der erste gemeinsame Auftritt der beiden nach den Liebesgerüchten der letzten Zeit. Die Schauspielerin und der Justizminister hatten die seit zwei Monaten kursierenden Spekulationen bisher weder bestätigt noch dementiert.

Daniela Katzenberger

"Mit dieser Hebefigur wäre Dirty Dancing sicher kein Hit geworden"

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger zeigt mit Lucas Cordalis eine Hebefigur im Wasser.
©Gala

Mehr als tausend Worte

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Aurora Ramazzotti nennt ihren Freund Goffredo Cerza liebevoll "Kapitän meines Herzens". Das schöne Kussfoto postet die Tochter von Michelle Hunziker auf Instagram. 
8. Juli 2020  Oh là là... Mit diesem sexy Kussfoto schickt Stefanie Giesinger ihrem Freund Marcus Butler zum Jahrestag eine Liebeserklärung via Instagram. Die beiden sind seit 4 Jahren ein Paar. Wir gratulieren!
"Die Natur belebt das Herz", schreibt Goldie Hawn zu diesem Kuss-Foto mit Lebenspartner Kurt Russell. Auch nach 37 Jahren Beziehung genießt das Schauspieler-Paar die gemeinsamen Ausflüge, wie hier am Nationalfeiertag der USA, und wirkt dabei immer noch ganz verliebt.
Ein ganz besonderer Geburtstagskuss: Ariana Grande feierte am 26. Juni ihren 27. Geburtstag, und unter vielen Bildern der Party postete die Sängerin auch dieses schöne Bild. Damit ist die Beziehung mit ihrem neuen Freund Dalton Gomez wohl jetzt auch in den sozialen Medien ganz offiziell.

154

Am Samstagabend wirkten beide jedoch sehr vertraut miteinander. Gegenüber "Bild" hat das Management von Natalia Wörner zudem bestätigt: "Frau Wörner wird sich jetzt und auch in Zukunft nicht öffentlich über ihr Privatleben äußern. Aber dieser erste gemeinsame öffentliche Auftritt ist ein ganz klares Bekenntnis und bedarf keiner weiteren Worte."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche