VG-Wort Pixel

Natalia Vodianova Baby Nummer Vier unterwegs


Natalia Vodianova und ihr neuer Freund Antoine Arnault erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Aus einer früheren Ehe hat das russische Model bereits zwei Söhne und eine Tochter

Natalia Vodianova wird wieder Mutter: Das gab ihr Freund Antoine Arnault am Dienstag (5. November) via Facebook bekannt. "Natalias drei wundervollen Kindern einen Bruder oder eine Schwester zu schenken, haben wir uns sehr gewünscht: Und jetzt passiert es! Nächstes Jahr bekommen wir unser erstes Baby", schrieb er. Und scherzte zum Schluss: "Ich hoffe er oder sie erbt das Aussehen und das wunderschöne Herz der Mutter und den Humor des Vaters. Bitte nicht andersherum!!!". Dazu postete der Kommunikationschef von "Louis Vuitton" Fotos von ihm und Vodianova.

Für das russische Model waren Familie und Beruf schon immer gleichermaßen wichtig. Zu öffentlichen Terminen nimmt Vodianova gerne ihre Kinder mit, bei Fashionshows sitzt sie auch mal mit Lucas, elf, Tochter Neva, sieben und Viktor, sechs, in der ersten Reihe.

Ihre drei Kinder stammen aus der Ehe mit dem britischen Künstler Justin Portman. Die beiden hatten sich im Juni 2011 nach zehn gemeinsamen Jahren getrennt. Wenig später wurde die 31-Jährige das erste Mal mit Arnault gesehen. Die beiden leben zusammen mit den Kindern in Paris.

Schon im Mai soll ihre Familie nun größer werden. "Die ganze Familie freut sich darauf, ein neues Familienmitglied willkommen zu heißen", schrieb Natalia Vodianova auf Facebook .

aze

Mehr zum Thema


Gala entdecken