Natalia Osada: Sie ist verlobt

Bei "Adam sucht Eva" suchte sie noch ihre große Liebe - jetzt ist dieses Ex-Nackedei verlobt

Natalia Osada

TV-Sternchen Natalia Osada, 28, ist verlobt. Die ehemalige Kandidatin bei "Adam sucht Eva" hat ihren Traumprinzen gefunden - der nun Nägel mit Köpfen machte. 

Natalia Osada: Verlobungs-News auf Instagram

"Es ist der schönste Tag meines Lebens und ich darf meinen besten Freund heiraten. Mein ganzes Leben habe ich nach dir gesucht und gestern hast du mir die Frage aller Fragen gestellt. Für mich gab es auch absolut nichts schöneres als dir zu begegnen. Du bist die Liebe meines Lebens und ich kann es kaum abwarten den Rest meines Lebens mit dir zu teilen. Mein größter Traum ist endlich in Erfüllung gegangen. Ich liebe dich", postete die Blondine überglücklich auf ihrem Instagram-Account. 

Wolke Hegenbarth

So süß ist Mini Wolke

Wolke Hegenbarth
Wolke Hegenbarth ist vor ein paar Tagen Mutter geworden. Ihren winzigen Wonneproppen zeigt sie ihren Fans auf ihrem Social-Media-Kanal.
©Gala

Romantischer Antrag für Ex "Adam sucht Eva"-Kandidatin

Gegenüber "RTL" plauderte Natalia auch aus dem Nähkästchen und erzählte, wie romantisch der Antrag ablief. "Der Antrag war extrem romantisch. In einer Rooftop-Bar mitten auf dem Times Square in Manhattan ist er auf die Knie gegangen und hat mich gefragt. Ich war vollkommen überwältigt." Wer der Glückliche ist, von dem man auf dem Posting nur den Hinterkopf sieht? Natalia Osada hält die Identität ihres Verlobten (noch) geheim. Was sie aber verraten hat: wann die Hochzeit stattfindet. "Wenn es im Frühjahr klappt, wäre das schon cool." Herzlichen Glückwunsch! 

Adam sucht Eva – gestrandet im Paradis

Die Liebesyacht "Queen Atlantis" geht auf Reisen

Adam sucht Eva 2018
Adam sucht Eva 2018
Adam sucht Eva 2018
Adam sucht Eva 2018

10

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche