VG-Wort Pixel

Nastassja Kinski Sie veröffentlicht intime Nachrichten von Ilia Russo

Nastassja Kinski
© WireImage.com
Nach der Trennung von Ilia Russo scheint es, als könne Nastassja Kinski ihn nicht loslassen. Auf Instagram postete sie jetzt sogar eine E-Mail, die ihr offenbar ihr Ex geschickt hat - in glücklicheren Zeiten

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Ilia Russo sich von Nastassja Kinski getrennt hat. Doch offenbar hofft diese auf ein Liebes-Comeback, bringt ihre Sehnsucht im Internet zum Ausdruck. Ihr neuster Post ist dabei extrem intim.

Geht Nastassja Kinski damit zu weit?

Sie wohnt noch bei ihm und außerdem wird Nastassja nicht müde ständig Fotos und Videos von sich und Ilia mit liebevollen Zeilen auf ihrem Instagram-Account zu posten - jeden Tag mehrere. Diesmal veröffentlichte sie eine E-Mail, die ihr wahrscheinlich der Profi-Tänzer im Juli schickte. "Nastenka, ich vermisse dich unendlich. Dein Gesicht, deine Emotionen. Deine Wärme", heißt es da beispielsweise. Die 55-Jährige selbst schrieb dazu: "Von dir Herz. Mein Herz. Etwas so schönes."

Der wahre Trennungsgrund?

Nastassja vermutet, dass hinter der Trennung eine andere Frau steckt und zwar Ilias Noch-Ehefrau Oxana. "Es hat sich alles verändert, seitdem er gesehen hat, dass seine Ex neu liiert ist. Er war sonst immer so süß und verspielt. Ich vermisse die Zeit, in der alles noch so schön war", sagte sie gegenüber "Bild".

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken