Nastassja Kinski: Leugnet sie das Liebes-Aus mit Ilia Russo?

Ilia Russo hat seine Beziehung zu Nastassja Kinski beendet, doch die schwelgt weiterhin in bittersüßen Erinnerungen an die längst vergangene Liebschaft

Eigentlich sind Nastassja Kinski und Ilia Russo kein Paar mehr. Sagt zumindest er. Denn Nastassjas Instagram-Account spricht eine ganz andere Sprache - und die ist voller Liebe. Möchte die Schauspielerin die Trennung nicht wahrhaben?

Nastassja Kinski: Liebespostings mit Ilia Russo

Ihre Liebe hielt nur wenige Monate: Ilia trennte sich eigener Aussage zufolge vor etwa zwei Wochen von Nastassja. Grund: Ihr Babywunsch. Doch die 55-Jährige scheint das Beziehungs-Aus vehement zu leugnen und teilt auf Instagram täglich innige Bilder und Videos mit ihrem Ex-Freund. Dazu schreibt sie zum Beispiel: "Wie schafft es jemand, den wir lieben, uns auf solch eine besondere Weise zum Lachen zu bringen?" Hinter jedem Post, der mit 30-Jährigen zu tun hat, setzt Nastassja außerdem Herz-Emojis.

Er hat mit ihr abgeschlossen

Die 55-Jährige möchte offenbar noch nicht mit der Vergangenheit abschließen und schwelgt in sehnsüchtigen Erinnerungen. Bei Ilia jedoch scheinen die großen Gefühle eindeutig erloschen zu sein. Auf Facebook findet man gar keine Fotos mehr von Nastassja und auch seinen Beziehungsstatus hat der Profitänzer mittlerweile wieder auf "Single" gesetzt.

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

28

Nastassja Kinski + Ilia Russo

Trennung!

Nastassja Kinski + Ilia Russo sind kein Paar mehr
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche