VG-Wort Pixel

Nastassja Kinski Leugnet sie das Liebes-Aus mit Ilia Russo?

Nastassja Kinski
© Getty Images
Ilia Russo hat seine Beziehung zu Nastassja Kinski beendet, doch die schwelgt weiterhin in bittersüßen Erinnerungen an die längst vergangene Liebschaft

Eigentlich sind Nastassja Kinski und Ilia Russo kein Paar mehr. Sagt zumindest er. Denn Nastassjas Instagram-Account spricht eine ganz andere Sprache - und die ist voller Liebe. Möchte die Schauspielerin die Trennung nicht wahrhaben?

Nastassja Kinski: Liebespostings mit Ilia Russo

Ihre Liebe hielt nur wenige Monate: Ilia trennte sich eigener Aussage zufolge vor etwa zwei Wochen von Nastassja. Grund: Ihr Babywunsch. Doch die 55-Jährige scheint das Beziehungs-Aus vehement zu leugnen und teilt auf Instagram täglich innige Bilder und Videos mit ihrem Ex-Freund. Dazu schreibt sie zum Beispiel: "Wie schafft es jemand, den wir lieben, uns auf solch eine besondere Weise zum Lachen zu bringen?" Hinter jedem Post, der mit 30-Jährigen zu tun hat, setzt Nastassja außerdem Herz-Emojis.

Er hat mit ihr abgeschlossen

Die 55-Jährige möchte offenbar noch nicht mit der Vergangenheit abschließen und schwelgt in sehnsüchtigen Erinnerungen. Bei Ilia jedoch scheinen die großen Gefühle eindeutig erloschen zu sein. Auf Facebook findet man gar keine Fotos mehr von Nastassja und auch seinen Beziehungsstatus hat der Profitänzer mittlerweile wieder auf "Single" gesetzt.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken