Nastassja Kinski: Darum postet sie Liebes-Fotos von Ilia Russo

Für ihre Liebespostings in den sozialen Medien erntet Nastassja Kinski derzeit viel Gegenwind. Gegenüber GALA bezog sie dazu Stellung

Obwohl die Beziehung von Nastassja Kinski und Ilia Russo seit einiger Zeit vorbei ist, scheint es als halte zumindest sie weiterhin an ihrer Liebe festund wird dafür von vielen Seiten kritisiert. Kann die 55-Jährige die Trennung nicht verkraften?

Nastassja Kinski äußert sich zur Instagram-Kritik

Nach fünf Monaten trennte sich Ilia kürzlich von Nastassja, das einstige Paar hatte sich in diesem Jahr bei der Show "Let's Dance" kennengelernt. Die Schauspielerin reagiert daraufhin recht eigenwillig und postet auf Instagram Liebesbotschaften, E-Mails und Fotos aus Zeiten, in denen die beiden noch glücklich waren. Die Fans wundern sich über dieses Verhalten, raten ihr endlich loszulassen. Auf der diesjährigen Bambi-Verleihung in Berlin machte Nastassja den Eindruck, als könne sie die Kritik nicht verstehen und sagte gegenüber GALA: "Es sind einfach schöne Bilder."

Er möchte seine Ehefrau zurück

Ilia Russo hingegen hat einen klaren Schlussstrich gezogen und verheimlicht den Grund für seine Entscheidung, die Beziehung zu der gebürtigen Berlinerin zu beenden, nicht. Der Tänzer möchte seine Ehefrau, von der er getrennt lebt, zurückerobern.

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

28

Nastassja Kinski

Wohin nach der Trennung?

Nastassja Kinski
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche