Nastassja Kinski + Ilja Russo: Das sind ihre Zukunftspläne

Nastassja Kinski und Ilja Russo haben sich bei der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" ineinander verliebt. Jetzt sprechen sie über ihre konkreten Zukunftspläne

Nastassja Kinski und Ilja Russo

Nastassja Kinski, 55, und Ilja Russo, 30, sind als Liebespaar aus der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel hervorgegangen. Die Hollywoodschauspielerin und der weißrussische Profitänzer verschwanden danach zunächst von der Bildfläche - jetzt allerdings haben sie während eines Promi-Events offen über ihre Zukunftspläne gesprochen.

Nastassja Kinski und Ilja Russo planen ein gemeinsames Geschäft

Beim diesjährigen Promiauflauf im Rahmen des Pferderennens im baden-würtembergischen IIffezheim beschreibt Russo gegenüber "RTL-Exclusiv-Weekend" seine Gefühle für die sichtlich verlegene Nastassja Kinski: "Plötzlich ist alles schön - und das Gras wirkt grüner". Auf die Frage, ob die Schauspielerin schwierig sei, antwortet er zudem: "Ich finde mich manchmal schwieriger". In Zukunft wollen beide auch geschäftlich zusammen durchstarten.

Shawn Mendes und Camila Cabello

Verstörendes Knutsch-Video auf Instagram

Shawn Mendes und Camila Cabello
Shawn Mendes und Camila Cabello hatten einen feurigen Auftritt bei den MTV Video Music Awards. Die Fans waren hin und hergerissen von der Art und Weise, wie sie ihre Liebe zur Schau stellten. Doch dieses aktuelle Knutsch-Video sorgt nun für großes Aufsehen.
©Gala

Ein Standbein in der Gastronomie

Der Tänzer plaudert dann noch ganz offen über die gemeinsamen Zukunftspläne: "Wir wollen einen Sushi-Laden aufmachen. Und uns später eine Sushi-Kette in Deutschland aufbauen". Diese Informationen wollte seine berühmte Freundin scheinbar noch nicht an die Öffentlichkeit weitergeben, denn sie flüstert: "Man soll nicht alles verraten" - doch ihr Ilja war an diesem Tag einfach in absoluter Plauderlaune.

Fashion-Looks

Der schrille Style von Jorge González

Heißes Badehöschen, Jorge! Der Choregraf urlaubt derzeit auf der Insel Thassos und genießt die griechische Sonne.
jorge gonzalez
jorge gonzalez
jorge gonzalez

16

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche