VG-Wort Pixel

Nastassja Kinski + Ilia Russo Trennung beim "Let's Dance"-Paar

Nastassja Kinski + Ilia Russo sind kein Paar mehr
Nastassja Kinski + Ilia Russo sind kein Paar mehr
© Getty Images
Nastassja Kinski und Ilia Russo sind kein Paar mehr. Der Tänzer verriet jetzt in einem Interview, woran ihre Liebe scheiterte

Im Frühjahr lernten sich Nastassja Kinski und Ilia Russo in der Tanzshow "Let's Dance" kennen und lieben, hatten große Zukunftspläne und zogen sogar zusammen.Nun haben sie sich aber getrennt.

Nastassja Kinski und Ilia Russo sind kein Paar mehr

Die Kritiker sollten Recht behalten:Schon kurz nachdem die Beziehung von Nastassja und Ilia öffentlich wurde, hieß es, dass diese Liebe aufgrund des großen Altersunterschiedes des Paares von vornherein zum Scheitern verurteilt sei. Nun bestätigte der weißrussische Profitänzer gegenüber "Bild": "Ja, ich habe vor zwei Wochen die Beziehung beendet. Ich hoffe, wir bleiben Freunde."

Woran scheiterte ihre Beziehung?

Der 30-Jährige hat sie also verlassen. Aber warum? Schuld soll Nastassjas Kinderwunsch gewesen sein: "Wenn man eine Familie gründen will, sollten die Partner maximal acht Jahre älter sein." Seine Ex-Lebensgefährtin ist aber 25 Jahre älter. Trotz Trennung leben die beiden noch immer zusammen in einer Wohnung, die Schauspielerin will allerdings ausziehen. "Es ist schwierig. Seit der Trennung hat jeder sein eigenes Zimmer, bis Nastassja etwas Neues gefunden hat", so Ilia weiter.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken