VG-Wort Pixel

Nastassja Kinski + Ilia Russo Jetzt ziehen sie zusammen

nastassja kinski, ilia russo
Nastassja Kinski + Ilia Russo
© Getty Images
Nastassja Kinski und Ilia Russo lernten sich bei "Let's Dance" kennen und lieben. Und obwohl einige Menschen dieser Beziehung keine Chance gegeben haben, scheint es zwischen den beiden richtig ernst zu sein. Jetzt wollen sie sogar zusammenziehen

26 Jahre Altersunterschied liegen zwischen Nastassja Kinski und Ilia Russo: Deshalb stellten viele Fans die Liebe der beiden infrage. Doch es scheint ernst zwischen ihnen zu sein, denn bald wollen sie sich eine gemeinsame Wohnung suchen.

Ein gemeinsames Leben in Deutschland

Erst verbrachten sie einen romantischen Urlaub miteinander, dann sprühten beim "Let's Dance"-Finale am vergangenen Freitag (3. Juni) die Funken auf dem Tanzparkett. Nastassja und Ilia sind wohl wirklich total verliebt. Gegenüber RTL verrieten sie sogar, dass sie bereits den nächsten Schritt planen. "Nach Let’s Dance packen wir unsere Sachen und fahren zu mir nach Hause. Wir bleiben auf jeden Fall in Deutschland und schauen nach unseren Möglichkeiten. Das ist der richtige Ort für uns, an dem wir uns aufhalten wollen", sagte Ilia, der in Baden-Baden lebt.

Der Möbelwagen ist bereits bestellt

Einen Großteil ihres Lebens verbrachte die Tochter des verstorbenen Klaus Kinski in Los Angeles, jetzt kehrt sie zurück in ihre Heimat: "Es ist wunderschön dieses Land, in dem ich geboren bin, in einer ganz anderen Art zu spüren und zu erleben als zuvor." Ja, die Liebe kann so manches verändern und Entscheidungen vorantreiben, denn der Umzugswagen steht schon bereit.

Sie sind seit April zusammen

Erst seit Mitte April sind die Schauspielerin und der 29-Jährige ein Paar, ließen die Liebesbombe nach Nastassjas Ausscheiden bei "Let's Dance" platzen. Doch sie sind sich ihrer Gefühle so sicher, dass sie schon jetzt Nägel mit Köpfen machen.

jdr / Gala

>> Unser Special zu "Let's Dance"


Mehr zum Thema


Gala entdecken