Nastassja Kinski + Ilia Russo: Im Urlaub genießen sie ihre Liebe

Seit wenigen Wochen sind Nastassja Kinski und Ilia Russo ein Paar. Ihre junge Liebe genossen die beiden Turteltauben jetzt in ihrem ersten gemeinsamen Urlaub

Nastassja Kinski + Ilia Russo

Hinter den Kulissen von "Let's Dance" hat es gefunkt: Während Nastassja Kinski und Ilia Russo die komplizierten Tanzschritte für die RTL-Show einstudierten, kamen sie sich mit der Zeit immer näher. Jetzt verbrachten die beiden auch schon ihren ersten Urlaub miteinander.

Sie wollen immer beieinander sein

Sie schwebte eigentlich mit Profi-Tänzer Christian Polanc über das Parkett, er trainierte mit Sonja Kirchberger und doch verliebten sich Nastassja und Ilia ineinander. Und offenbar wollen sie seit dem Liebesouting Anfang Mai keine Minute mehr ohneeinander verbringen, denn jetzt ging es für die beiden auch schon in den ersten gemeinsamen Urlaub. Auf Facebook postete der 29-jährige Weißrusse einige Bilder davon.

Sushi, Sonne, Strand und Herzchen

Es sieht aus wie ein wunderschöner Pärchen-Urlaub: Strand, Herzen im Sand, Palmen, Rotwein, Spaziergänge am Meer. Die Frischverliebten schwammen sogar mit Delphinen und ließen es sich richtig gut gehen. Wo genau es Nastassja und Ilia hin verschlug, blieb allerdings ihr süßes Geheimnis. Klar zu erkennen ist jedoch, dass sie die Tage in der Sonne sehr genossen haben.

Let's Dance 2016

Welche Paare sind schon raus? Wer gewinnt?

And the winner is: Victoria Swarovski! Mit ihrem Tanzpartner Erich Klann wird die Österreicherin "Dancing Star 2016".
Sarah Lombardi und ihr Partner Robert Beitsch tanzen sich auf den zweiten Platz.
Jana Pallaske und Massimo Sinató stehen im Finale. Am Ende belegen sie Platz drei.
Halbfinale! Doch Favorit Eric Stehfest tanzt sich mit seiner Partnerin Oana Nechiti ins Aus. Der "GZSZ"-Liebling kann mit seiner Rumba die Jury nicht überzeugen: zu unbeweglich. Fazit von Joachim Llambi: "Leichenstarre!"

16

Nastassja Kinski + Ilia Russo

1. Liebesauftritt

Nastassja Kinski und Ilia Russo zeigen sich verliebt.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche