Nastassja Kinski + Ilia Russo: Er will seine Ex-Frau zurück

Nastassja Kinski und Ilia Russo haben sich getrennt. Doch während Nastassja auf ein Liebes-Comback hofft, will Ilia seine Ex-Frau zurück

Nastassja Kinski und Ilia Russo

Während Nastassja Kinski nicht zu akzeptieren scheint, dass sich Ilia Russo von ihr getrennt hat, denkt auch der Profitänzer an seine Ex. Doch nicht etwa an Nastassja, sondern an seine vorherige Ex, die Tänzerin Oxana Lebedew. Mit ihr ist Ilia immer noch verheiratet, die Beziehung endete erst kurz vor Beginn der letzten Staffel "Let's Dance", in der sich der 30-Jährige und Nastassja näher kamen. Jetzt gibt Ilia zu, welche Dame wirklich sein Herz erobert hat.

Ungewohnt private Einblicke

Hier tanzt Heidi Klum mit Tochter Leni

Heidi Klum
Heidi Klum plaudert in der Öffentlichkeit gern über ihr Liebesglück mit Ehemann Tom Kaulitz. Doch die Privatsphäre ihrer Kinder ist der Model-Mama heilig. Umso überraschender, dass sie jetzt ein Video teilt, dass sie gemeinsam mit Tochter Leni bei einer süßen Tanz-Performance zeigt.
©Gala

Ilia Russo träumt von einem Liebes-Comeback

"Wir sind immer noch verheiratet und ich vermisse sie", gibt der Tänzer gegenüber "Promiflash" zu und führt weiter aus: "Es bleibt tief in dir, es waren schöne Jahre". Klar, dass eine jahre Ehe möglicherweise eine größere Bedeutung hat als eine Beziehung, die lediglich ein paar Monate dauerte.

Ilia Russo und Oxana Lebedew

Doch Ilia und Oxana scheint noch mehr zu verbinden, denn der Weißrusse möchte seine Frau zurück haben. "Ja. Das wäre natürlich ein Traum", so eine Worte, die Nastassja sehr verletzen dürften.

Nastassja Kinski weiß von seinen Gefühlen

Die Schauspielerin postet nach wie vor Pärchenbilder von sich und Ilia und glaubt offenbar an ein Liebes-Comeback. Gleichzeitig weiß sie aber auch, dass der Mann, den sie scheinbar über alles liebt, immer noch Gefühle für seine Ex hat. "Es hat sich alles verändert, seitdem er gesehen hat, dass seine Ex neu liiert ist", so Nastassja im Interview mit "Bild". Auch auf Ilias Facebook-Seite ist Oxana wesentlich präsenter als Nastassja. War die Tochter von Klaus Kinski für Ilia etwa nur ein Trost nach der Trennung von seiner großen Liebe? Zumindest scheint Nastassja mehr unter dem Liebesaus zu leiden als Ilia, der hingegen an einem ganz anderen Beziehungsende zu knabbern hat.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Nastassja Kinski

Deshalb trennte sich Ilia Russo

Nastassja Kinski und Ilia Russo
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche