Nastassja Kinski + Ilia Russo Beweist er ihr so seine Liebe?

nastassja kinski
© facebook.com/russoilia
Nastassja Kinski und Ilia Russo sollen DAS Liebespaar der aktuellen "Let's Dance"-Staffel sein. Deutete der Profitänzer schon mit diesen Bildern auf seiner Facebook-Seite seine Gefühle für Nastassja an?

Es ist DIE Liebes-Sensation der aktuellen "'Let's Dance"-Staffel: Nastassja Kinski und Ilia Russo sollen ein Paar sein. Der Profitänzer begleitete Schauspielerin Sonja Kirchberger bis zur dritten Show als Tanzpartner, dann war für ihn wegen eines Hexenschusses schon Schluss. Anscheinend reichte die Zeit in der Tanzshow jedoch aus, um der schüchternen Nastassja, die vergangenen Freitag aus dem Tanzwettbewerb ausschied, schöne Augen zu machen. Wie sich jetzt zeigt, deutete Ilia seine tieferen Gefühle scheinbar sogar schon vor einigen Wochen auf Facebook an.

Deutete sich schon hier etwas an?

ilia russo
Ilia Russo
© RTL

Man hätte es erahnen können, wenn man nur genau hingeschaut hätte. Schon am 3. April änderte Ilia sein Profilbild um: Auf dem neuen Foto hauchte eine schöne und vielleicht sogar zu dem Zeitpunkt schon verliebte Nastassja einen Kuss in die Kamera. War dieser für Ilja bestimmt? Am gleichen Tag postete der 29-Jährige ein weiteres Bild von ihr und schwärmte im Kommentar: "Die einzig wahre Nastassja Kinski. Pure Schönheit innerlich und äußerlich." Wenn das mal keine Liebes-Erklärung ist...

Laut "Bild" sollen die beiden bei der Aftershow-Party in der Nacht von Freitag auf Samstag nur Augen füreinander gehabt haben. Sie tanzte ihn an, er küsste sie auf die Wange, um 2.30 Uhr sollen sie dann gemeinsam in Richtung Hotel verschwunden sein.

jno / Gala

>> Unser Special zu "Let's Dance"


Mehr zum Thema


Gala entdecken