Nashville-Star Clare Bowen Heiratsantrag mit Kniefall

Nashville-Star Clare Bowen bekam von ihrem Freund Brandon Robert Young einen romantischen Heiratsantrag mit Kniefall

Solch einen Heiratsantrag wünscht sich doch fast jede Frau: Clare Bowen, die Scarlett O'Connor-Darstellerin aus der Musik-Fernsehserie "Nashville" wurde vergangenen Samstag von ihrem Freund Brandon Robert Young um ihre Hand angehalten. Ganz romantisch fiel der Musiker im Backstagebereich des Ryman Auditorium in Nashville (welch ein Zufall!), wo Clare gerade einen Auftritt hatte, vor seiner Liebsten auf die Knie und stellte ihr die alles entscheidende Frage.

"Du wirst immer jemand Besonderes für mich sein und ich bin so dankbar, dass in diesen heiligen Hallen mein bester Freund, der schönste Mann, den ich jemals kennengelernt habe, auf seine Knie gefallen ist, mir sein Herz versprochen hat und nach meinem gefragt hat. Ich bin ganz sicher, dass es in dieser Umkleidekabine im dritten Stock immer noch einige Freudetränen gibt. Wahrlich eine Nacht, die wir niemals vergessen werden", teilte die Schauspielerin und Sängerin ihren Fans auf Facebook mit.

Erst vor ein paar Wochen erregte Clare Bowen dadurch Aufsehen, dass sie ihre Haare abschnitt,um ihre Solidarität gegenüber Krebs-Patienten zu demonstrieren.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken